April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 04.08.2017, 7:40 Uhr

@dantesEi

Also, die Op bzw. die Einleitubg waren alle Ende 7., Anfang 8. ssw. Aber fassten die hcg Verläufe anders.
Sehr niedrig. Bei einem verdoppelte es sich bis 5+2, war aber viel, viel niedriger. Wo ich jetzt an 5+2 bei 6500 bin, war das unter 1000.

Es kam bei allen eine Fruchthöhle und die Gyns meinten alle anfangs, sie hätten was darin gesehen. War aber eben nicht. Ende 7. Woche war das Hcg lediglich einmal bei über 3000. Es kam dann also zum Stehen.

Dennoch wird natürlich immer gewartet, bis es keinen Zweifel gibt. Unter der Verdopplung zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keiner op zustimmen. Die Kinderwunschklinik wurde von uns telefonisch informiert und sagt halt, dass die bisher nichts besorgniserregendes daran sehen. Zu dem Zeitpunkt darf sie leer sein.
Heute wäre 5+3. oder evtl auch erst 5+2.
Evtl fahre ich nachher mal in die Kiwuklinik und lasse die nochmal schauen, dann weiß man ja evtl schon mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.