Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 12. SSW am 17.07.2010, 16:34 Uhr

@chrisy.k

hi
ja ich bin eine Risiko Schwnagere aber nicht nur wegen Bluthochdruck, da gibt mehr, und deswegen habe sogar Beschäftigungsverbot. Muss alle 2 Wochen zum FA und jedes Mal wird US gemacht.
am ende von meine 1 Schwangerschaft die Werte 175/135 mm HG waren "normal" deswegen ja auch Gestose.
LG

 
1 Antwort:

Re: @chrisy.k

Antwort von chrisy.k, 12. SSW am 18.07.2010, 18:21 Uhr

Oh mann, dass hört sich echt nicht gut an!

Ich habe jetzt einen 4 Wochen Rythmus beim FA. Ich soll mich halt nur melden, wenn mein Blutdruck wieder hoch geht.
Mein Tagesdurchschnitt lag im Nov. bei 185/95. Da musste ich dann auch anfangen, Tabletten zu nehmen.

Jetzt lag mein Blutdruck so bei 95/60. Da hat es mich schon fast aus den Latschen gekippt. Abends ist er dann meist bei 120/60. Also echt super. Ich hoffe, der bleibt die ganze SS im normalen Bereich.

Ich wünsch dir ne schöne SS. Wir lesen ja hier bestimmt noch ein paar Mal von einander.
Kannst mir auch gern ne PN schreiben, da ich nicht jeden Tag im Netz bin.

Wie groß war denn dein Krümel beim letzten US? Meins war bei 9+3 SSL 2,7cm. Da konnte man schon viel sehen. Das Herzleich hat gepocht, das Kleine hat sich gedreht und mit den Beinen gezappelt. Das war so schön. Nun muss ich noch reichlich 2 Wochen auf den nächsten Termin warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.