Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO-, 10. SSW am 12.06.2011, 13:09 Uhr

@choco

Danke das ihr an mich gedacht habt =)

Aufgrund des Wetters mussten wir in der Wohnung feiern. Beim Essen musste ich etwas leiden, weil mein Schwiegervater vergessen hatte, was ich von Natur aus schon nicht essen darf (von Zwiebeln und Knoblauch bekomme ich heftigste Krämpfe). So musste ich halt auf Salat verzichten und beim Fleisch in den sauren Apfel beissen, da alles selbst mariniert war.

Den Alkohol auszuschlagen war echt anstrengend. Meine Schwägerin hatte ausgerechnet das da, was ich sonst gerne trinke. Nunja, ich hab gesagt ich hab einfach keine Lust. Hat sie zwar kurz gewundert, aber dann war es auch ok.

Die Raucher haben sich auf den Balkon verzogen. Ist zwar trotzdem dann reingezogen, aber war noch auszuhalten.

Alles in allem war es ein schöner Abend. Mich wunderte nur eine Sache. Ich stand mit meiner Schwägerin auf dem Balkon und als sie kurz rein musste, kam mein Schwiegervater raus und fragte, ob ich zu zweit da bin. Ich sagte ihm, das mein Mann kurz mit dem Freund meiner Schwägerin einkaufen ist und er grinste mich an und sagte: Das meine ich nicht. Es war mir klar was er meinte, aber ich verneinte es.

Ich wüsste nicht, wieso er was ahnen sollte. Aber es gibt mir doch zu denken *grübel*

Gruß chOcO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @choco - Goldspatz, 9. SSW 12.06.11, 10:32
    • Re: @choco - Uschi69, 10. SSW 12.06.11, 10:48
    • Re: @choco - Muckelienchen, 10. SSW 12.06.11, 12:23
    • Re: @choco - -chOcO-, 10. SSW 12.06.11, 13:09
    • Re: @choco - hopefullybabysoon, 11. SSW 12.06.11, 13:30
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.