August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 02.06.2018, 11:38 Uhr

@butterflies

Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten ?
Wenn ich mich nicht täusche habt ihr die erste OP hinter euch. Ist alles wie gewünscht verlaufen?
Wünsche weiterhin gute Genesung für die Prinzessin und euch viel Kraft

 
8 Antworten:

Re: @butterflies

Antwort von Butterflies am 02.06.2018, 23:19 Uhr

Hallo
Danke für die lieben Worte.
Die Maus hat die OP am Donnerstagmorgen super gemeistert, die Ärzte sind hochzufrieden
Am Donnerstag selbst war es natürlich schwer, sie so zu sehen...so stark verkabelt, an zig Medikamente angeschlossen
Aber uns wurde versichert, dass alles bestens verlaufen ist und sie sogar nichtmal Sauerstoff nach der OP braucht, da sie allein atmet.
Bereits am Freitag (da wurde ich dann auch aus dem KH entlassen) hat sie keine Medis zur Stabilisierung des Kreislaufs mehr gebraucht (das ist wohl normal, dass sie da nach Narkose und Co bissl Probleme mit hatte) und mittlerweile sind auch keine Schmerz- oder "Narkose"mittel mehr in ihrem Körper.
Sie sieht jeden Tag irgendwie besser und auch "fitter" aus. Heute meinte die Schwester, dass sie nun auch "brav" anfängt, sich zu räkeln und zu strampeln und zu quängeln

Im ersten Teil der OP (muss auf zweimal gemacht werden, da sie ja so mini ist) wurde nun ein künstlicher Darmein- und ausgang gelegt, damit der Verschluss zwischen Magen und Darm langsam behoben werden kann. Seit heute Nachmittag wollte man auch damit beginnen, diesen mit einer Mischung aus Zuckerlösung und Muttermilch zu "bespielen", damit der Darm arbeitet. Wie das läuft, erfahren wir dann morgen.

Sie ist auf jeden Fall supertapfer und eine echte Kämpferin
Wir sind, trotz der schwierigen Umstände, unglaublich verliebt in die Kleine und können es uns jetzt schon gar nicht mehr ohne sie vorstellen (auch, wenn ich ihr gerne mehr Zeit im Bäuchlein gegönnt hätte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 02.06.2018, 23:27 Uhr

Hallo Butterflies,

das freut mich total für euch, dass die OP gut überstanden ist und sich die Maus weiterhin so toll macht!
Weiterhin ganz fest gedrückte Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von sraha, 31. SSW am 03.06.2018, 6:32 Uhr

Das hört sich ja super an.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von Joycemomy, 30. SSW am 03.06.2018, 9:03 Uhr

Super dass sie das alles so toll meistert! Ich drück die Daumen dass sie sich weiterhin so prächtig entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von daj763, 28. SSW am 03.06.2018, 9:22 Uhr

Schön, dass alles so positiv verläuft & Du heimwärts durftest! Bin weiterhin gedanklich bei Euch & wünsch der kleinen Lara nur das Beste!

Viele Grüße, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von Aconite, 30. SSW am 03.06.2018, 10:59 Uhr

Toll, echtes kämpferherz! Auf das es alles so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von Evenstar85 am 03.06.2018, 13:26 Uhr

Es freut mich sehr von euch zu hören, dass die erste OP gut verlaufen ist und Lara eine tapfere kleine Kämpferin ist. Ich drücke fest die Daumen, dass es die weitere Entwicklung ebenso gut verlaufen wird und eure Kleine von Tag zu Tag fitter wird. Viel Kraft wünsche ich euch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @butterflies

Antwort von Bria, 30. SSW am 04.06.2018, 8:19 Uhr

Liebe Butterflies

Ich sende Euch weiterhin viel Liebe und Stärke für die kommenden Wochen. Echt toll wie sich eure kleine Lara bis anhin schlägt. Das macht Sie richtig gut und wir Sie bestimmt auch weiterhin machen. Du hast eine kleine Kämpferin auf die Welt gebracht und mit jedem Tag in dem sie noch stärker und grösser wird, kommt ihr zu dem Tag wo Ihr sie dann mit Nachhause nehmen dürft.

Alles Gute,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.