Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelsche, 15. SSW  am 10.01.2013, 16:15 Uhr

@ binesonnenschein

also wie geschrieben ist bei mir der Ursprung wiederhergestellt, verstehe sowie dieses ganze ET gehabe immer nicht so ganz mit diesen vordatieren und zurückdatieren....


ET: 8.7.13
Name:Katrin (Pummelsche)
Alter: 35
Wohnort: Thüringen bei Erfurt
Familienstand: Beziehung
Kind/er: Felix 13, Miguel 8 und Juliette 7
Wunschgeschlecht: Omas wünschen sich ein Mädchen
Outing: gibt es erst zur Geburt
Stimmung: zickig wie immer
Beschwerden: KEINE außer



und somit bin ich dann am Montag auch 16. SSW

 
6 Antworten:

Waaaas?

Antwort von binesonnenschein, 16. SSW am 10.01.2013, 16:25 Uhr

Also jetzt wieder 10 Tage nach vorne? Dein FA macht ja Sachen! Ist ja aber auch nett irgendwie, eine ganze SSW zu überspringen, oder?

Das Smilie habe ich gegen "Hunger" ersetzt, wenn das ok ist. Smilies machen die Liste immer irgendwie "verbeult" und sind auch schwierig beim Übertragen.

Lg, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas?

Antwort von Pummelsche, 15. SSW am 10.01.2013, 16:39 Uhr

jaaaaaaaaa... wenn du wüsstest... ich bin wieder bei meiner alter FÄ, weil bei der ich war, war echt ne Katastophe... erst hieß es bis zur 8. SSW es sei womöglich ne Bauchhöhlenschwangerschaft (was immer das heißt) dann hieß es der Knomi wäre viel zu klein, wäre womöglich behindert (deshalb die 10 Tage zurück) dann auf einmal er wäre gar nicht mehr gewachsen, man müsste es weg machen lassen, es hat mir dann so gereicht, dass ich dann in die Uniklinik gefahren bin und dort nachschauen lassen habe und die mir bestädigt haben, dass alles super gut aussieht und dann bin ich wieder zu meiner alter FÄ die dass dann auch bestädigt hat, alle Aufregung komplett für Katze... deshalb habe ich mich auch mit so rar gemacht... aber jetzt wo alles vorbei ist, kann ich es ja mal mit erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas?

Antwort von Pummelsche, 15. SSW am 10.01.2013, 16:43 Uhr

das paradoxe an der ganze Sache ist, ich hab die ganze Zeit gewusst, dass mit dem Krümel alles i. O. ist, so vom Gefühl her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann

Antwort von binesonnenschein, 16. SSW am 10.01.2013, 16:48 Uhr

Du Arme, das braucht man ja echt nicht, gerade in der Frühschwangerschaft! Die sollten einen eigentlich nicht noch zusätzlich wuschig machen! Und wieso warst du von der alten, jetzt neuen FÄ weg gegangen?

Ich bin froh, dass ich meinen FA habe. Auf den schwöre ich seit 11 Jahren und der bringt mich jetzt durch die 3. Schwangerschaft. Der bleibt bei allem immer cool, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Man kann immer sofort kommen, Wartezeit max. 10 min., und Termine gibts auch immer innerhalb von ein paar Tagen. Er steht nicht auf invasive Untersuchungsmethoden, informiert einen aber über alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann

Antwort von Pummelsche, 15. SSW am 10.01.2013, 16:58 Uhr

... naja eigentlich deshalb, wegen meinen Freund (meine 3 Kinder sind von meinem Mann, bin allerdings seid 5 1/2 Jahren verwitwet) und es ist das erste Kind von meinem Freund, der ja total aus dem Häuschen war, so nun war die FÄ die erste wo ich einen Termin bekam, wegen Bestätigung (eigentlich nur zur Bestätigung) so nun war meine FÄ dazu auch noch im Urlaub etc. und ich hatte mich dann halt damals kurzfristig entschlossen bei ihr zu bleiben, weil sie am Anfang einen ganz guten Eindruck gemacht hat, der sich aber dann wie gesagt als falsch erwieß... ich meine es war auch ein Fehler von mir, wie konnte ich auch so doof sein und nach 8. Jahren und schon einer Schwangerschaft den FA wechseln... naja alles gut gegangen... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ binesonnenschein

Antwort von Maren87, 15. SSW am 10.01.2013, 19:08 Uhr

Oh man was für eine Aufregung... Ich wär glaube ich durch gedreht!
Schön das nun alles gut ist.
8.7 ist auch mein ET und Montag geht es endlich wieder zum Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.