Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniza am 10.01.2013, 12:41 Uhr

Kopfweh...

Oh man ich hab ständig Kopfweh und außer Paracetamol darf man ja nix nehmen....was hilft euch wenn der schädel brummt?

 
9 Antworten:

Re: Kopfweh...

Antwort von Fravy am 10.01.2013, 12:48 Uhr

Viel Wasser trinken, schwarzer Kaffee, raus an die Luft und die Heizung aus. Ansonsten viiiieeel schlafen.

Lg und gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von Aniza am 10.01.2013, 12:49 Uhr

Danke!
Hab nur einen Sohn das is mit viel schlafen leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von SpiderWoman, 14. SSW am 10.01.2013, 12:51 Uhr

ich auch...
ich glaube, fast alle haben kopfschmerzen, hab seit 3 tage... hat sicher mit Wetter zu tun...
Ich hasse sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von Pummelsche, 14. SSW am 10.01.2013, 12:54 Uhr

was bei mir super gut hilft... so eklig es klingt ist Kaffee mit frisch gepressten Zitronensaft... was für ein Wundermittel aber es schmeckt furchtbar... ach ja und frische Luft ist immer gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von Aniza am 10.01.2013, 12:55 Uhr

ich hab gelesen in so ner mutter kind zeitschrift das frauen die früher nie was mit kopfschmerzen zu tun hatten in der schwangerschaft auch darunter leiden können...meine oma trinkt bei kopfweh immer schwarzen kaffe mit zitronen saft aber ich glaub dann muss ich mich übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von Conny82, 15. SSW am 10.01.2013, 12:56 Uhr

Waermekissen in den Nacken und/oder schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von Fravy am 10.01.2013, 13:12 Uhr

Das mit dem Zitronensaft im Kaffee hatte ich sogar mal probiert - hilft gut, wenn man ihn bei sich behält ;) Ich könnte das jetzt auch nicht runterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von SpiderWoman, 14. SSW am 10.01.2013, 13:45 Uhr

echt??
ist mir schon schlecht beim lesen... dann muss ich wohl probieren, immerhin besser als leiden... *schluck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh...

Antwort von Joy20062, 15. SSW am 10.01.2013, 15:08 Uhr

Doch ja kann ich auch nur bestätigen: Schöner Schwarzer Kaffee und dann Zitronensaft rein....schmeckt wirklich so wie es sich liest, einfach nur
aber es hilft !!!! Pfefferminzöl auf die Schläfen, und ja auch Paracetamol hilft bei mir gut.
Gute Besserung!!

Ich habe aber seit 2 Tagen auch ständig Kopfschmerzen. Ich denke das kommt vom Wetterumschwung. Es soll ja ab morgen wieder schneien....Bäh ! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, ich hatte seit einer Woche Kopfschmerzen, weswegen ich auch seit gestern krankgschrieben bin. Die Ruhe scheint mir auch gut zu tun, denn sie sind fast weg. Ich darf nur keine schnellen Bewegungen machen. Jetzt habe ich vorhin ne Stunde geschlafen und seit ...

von Sussei, 9. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Dieser blöse Kopfweh !!!!

Ich muss jetzt auch mal jammern.. ständig habe ich diese blöden Kopfschmerzen, und immer habe ich Angst das es sich zu einer Migräne entwickelt.. (hatte ich vor der SS immer) ICh glaube dases mit am Wetter liegt, aber es sooo nervig, beim arbeiten.. Tapletten will ich auch ...

von Sternchen_06, 16. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

schnelltrick gegen Kopfweh??

hab seit heute nacht so doll Kopfweh es geht einfach nicht weg hab eine paracetamol genommen und kaltestuch aber hat nix geholfen . hab in ner stunde nen wichtigen termin wegen einem fernstudiumsplatz ...hat jemand nen schnellen trick bei ...

von pialein22, 16. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.