Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 33. SSW am 04.04.2012, 14:11 Uhr

:(((((( bin so Down

Hallo ihr lieben, meine hebamme war vorhin da. Hat mit mir geschimpft wieso ich mich fürn ks entschieden hab. Das ich unverantwortungos sei ????
Nach nem ks nur Probleme haben würde. Ich koenne soga sterben bei der op hallo????
Spinnt sie???
Wieso sagt sie sowas?
Sie schreit nur jedesma!!!
Gestern erst hat meine Frauenärztin mich ermutigt und gesagt das nen ks ne Routine ist und alles gut gehn wird.
:((((

 
7 Antworten:

Re: :(((((( bin so Down

Antwort von erveny, 34. SSW am 04.04.2012, 14:14 Uhr

Ähm also mich erschreckt es echt sowas zu lesen.
Du hast dich dafür entschieden und deine Hebi sollte eigentlich dafür da sein dich zu unterstützen Oo Lass dich bloss nicht runtermachen von der -.-
Wie gesagt, es ist DEINE Entscheidung und die sollte respektiert werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((( bin so Down

Antwort von wasserlillie, 33. SSW am 04.04.2012, 14:18 Uhr

Hallo, ya genau
Ich will diese Frau nie mehr wieder sehn :(
Ich könnt grad heulen!!!
Sie ist so gemein! Als haett ich schon nicht genug durchmachen müssen jetzt sowas!

Hab jetzt einfach nur Todesangst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((( bin so Down

Antwort von Ernie12, 36. SSW am 04.04.2012, 14:19 Uhr

Ich finde es auch schade, wenn sich Frauen für einen Kaiserschnitt entscheiden, obwohl sie normal entbinden könnten. Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Wenn deine Hebamme nicht hinter deiner Entscheidung steht, würde ich mir eine andere suchen. Denn man sollte schon eine Vetrauensbasis mit der Hebamme haben. Sie betreut dich ja auch noch nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((( bin so Down

Antwort von kleinEmily, 36. SSW am 04.04.2012, 14:22 Uhr

Die hat se auch ne nehr alle beieinander...erschreckend...
Mach dir keine Vorwürfe und wegen einem KS wird keiner sterben und gut ist....wie kann man einer werdenden Mutti sowas an den Kopf schmeißen...
Such dir ne neue Hebi und gut..

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder so wie er möchte und frau kann auch bei der normalen geburt sterben also ...

Antwort von leaaike am 04.04.2012, 17:17 Uhr

die spinnt ja wohl bisschen eh der hätte ich paar takte gesagt einfach nur unverschämt.mach dir keinen kopf und mach es so wie du möchtest die hebi siehst dann nie wieder und millionen frauen machen und möchten nen ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((( bin so Down

Antwort von Ali2402, 36. SSW am 04.04.2012, 18:07 Uhr

Also ich find das auch total unverschämt von deiner Hebammen. Das kann man doch einer werdenden Mama nicht an den Kopf knallen.
und ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst, weil mein Frauenarzt hat mir das auch an den Kopf geschmissen, wo ich ihn wegen einen KS gefragt habe. Hat sich auch so richtig in Rasche geredet: dass es gefährlich ist, und jeder will sich nur aufschneiden etc. etc. Ich war auch total down.
Aber lass dich entmutigen und geh deinen Weg
lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((( bin so Down

Antwort von wasserlillie, 33. SSW am 04.04.2012, 22:00 Uhr

Hallo Mädels, danke euch fürs ermutigen.
Ya echt heftig ich hab euch grad mal Bruchteile aufgenannt. Sie hat einiges mehr gesagt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.