Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessinplüschi, 37. SSW am 04.04.2012, 14:08 Uhr

Bis Mai halte ich nicht mehr durch...

Hi Mädels,
hatte heute Termin bei meiner FÄ. Ganz leichte Wehen auf dem CTG sonst alles i.O. Mein Muttermund ist zu und dem Kleinen geht es super. ABER er liegt schon ganz tief im Becken und beim Abtasten der Mumu konnte sie schon das Köpfchen spüren. Wir fahren am 15.04 zu unserern Familien nach Bayern, ET ist der 01.05. Meine FÄ sagte, mh...schauen wir mal ob er bis 15.04 noch drin bleibt. Das ist alles so aufregend....

LG Kathi

 
3 Antworten:

Re: Bis Mai halte ich nicht mehr durch...

Antwort von Jillybiene, 34. SSW am 04.04.2012, 14:54 Uhr

Also fals der kleine bis dort noch drin bleiben will würde ich mich aufjedenfall mal informieren wo du Entbinden willst falls es bei eurer familie in Bayern los gehen sollte.
Aber gehen würde ich aufjedenfall, muss ja nicht heisen das er wirklich früher kommt oder sogar genau wenn ihr zu Besuch seit.
Bei meiner 1. SS sah auch immer alles nach Frühgeburt aus und letztendlich blieb er bis ET+1 drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Mai halte ich nicht mehr durch...

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 04.04.2012, 15:19 Uhr

*reinschleich aus dem Dezember-Forum*

Bei meiner 1. SS sah alles genau so aus wie bei dir !

Der FA sagte immer, der Kleine wird auf jeden Fall VOR et kommen...

Mhm....^^ ET + 6 !!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Mai halte ich nicht mehr durch...

Antwort von Neni88, 35. SSW am 04.04.2012, 18:24 Uhr

Also ich denke nicht, dass du dir groß gedanken machen musst.
Mein kleiner Mann liegt schon seit der 27. Ssw so tief im Becken, dass man das köpfchen ertasten kann. So lange die Wehen deinen Mumu nicht öffnen kann es auch noch passieren, dass du über ET gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.