November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 27.02.2016, 6:45 Uhr

beim nächsten Kind mach ichs anders...

Ich hatte eigentlich nur eine Sache die ich mir vorgenommen hatte jetzt anders zu machen und bisher klappt das auch super. Unsere Tochter damals hat nur in der Trage geschlafen...Tag und Nacht...ich hab sie tagsüber teilweiss 5 Stunden am Stück getragen weil sie sonst nicht geschlafen hat. Die Folge waren bei mir wahnsinnige Rückenschnerzen. Ich hatte mir vorgenommen das diesmal nicht zu machen. Unser Kleiner schläft jetzt immer in meinem Bett. Er würde zwar in der Trage sicherlich länger und besser schlafen aber das nehme ich in Kauf. Ich denke aber das kommt auch immer auf das Baby an. Ich hatte zb auch mal versucht dass ed nicht auf meinem Arm einschlaeft, sondern im Bett wenn ich ihn wach hinlege. Das klappt zumindest tagsueber ueberhaupt nicht...gab nur Geschrei und am Ende riesen Stress fuer mich. dann trage ich ihn lieber bis er schlaeft und lege ihn dann ab. Ist denke ich ein gutef Kompromiss.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen dass sich beim 2. baby nun nicht mehr alles um den Schlaf dreht. Das war bei meiner Großen ganz schlimm. Da hat sich Tag und Nacht alles um ihren Schlaf gedreht...es hat als Stunden gedauert bis sie eingeschlafen ist. Diesmal haben wir gesagt, wenn er nicht einschläft, dann ist er auch nicht müde genug und wir laufen nicht stundenlang mit ihm durch die Wohnung bis er endlich mal schläft. Und auch das klappt soweit sehr gut so. Am Ende geht es auch gar nicht anders wenn man noch ein kleines Kind zuhause versorgen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.