März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nvidia, 13. SSW am 19.09.2011, 20:55 Uhr

@baroness78

danke für deine lieben worte. ehrlich gesagt hatte ich nach der zweiten FG im juni dann auch keine nerven mehr, zumal ich an der eileiterschwangerschaft noch mächtig zu knabbern hatte. war dann anfang juli auch beim arzt, habe mich nochmal durchchecken lassen und er gab mir für drei monate eine pille mit, weil mein mann und ich gern bis ende des jahres wieder verhüten wollten. wir wollten ein wenig ruhe reinbringen und anfang 2012 erneut versuchen schwanger zu werden. tja, und dann hörte der zyklus einfach nicht auf mit einer periode. wir hatten mit dem schwangerwerden total abgeschlossen, wir wollten wirklich nicht mehr und nun siehe da, sollen wir wohl doch erneut eltern werden. anfangs waren wir sehr skeptisch und wollten es gar nicht richtig wahrhaben. aber nun sind wir voller glück und stolz und vorfreude auf das werdende leben. obwohl man, wie auch du schon grad geschrieben hast, immer ein wenig unsicher wird, sobald es irgendwo ziept und schmerzt.

ich wünsche uns allen hier eine wunderschöne schwangerschaft und dass wir im märz alle bezaubernde kleine wunder im arm halten werden. denn nach dem, was wir hinter uns haben, ist jede weitere woche und jede veränderung das größte geschenk was wir uns nur wünschen können und das gönnen und wünschen wir von herzen allen hier.

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.