April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angelie2, 7. SSW am 19.08.2011, 8:13 Uhr

@ angelie2

Ja bei unter 3 Jährigen ist es ja nochmal "strenger" wenn man nicht geg. Zytomegalie immun ist.
Ich bin gespannt wie es dieses mal bei mir ist, war bei meiner letzten ss auch nicht immun geg Zytomegalie und Toxoplasmose. Da war es bei uns aber auch etwas chaotisch, weil meine FA mich zu einem Betriebsarzt geschickt hat (der aber überhaupt keine Ahnung über diese Thematik hat...) und mein damaliger FA hat sich auch nicht ausgekannt. Deshalb "durfte" ich dann unter Vorsichtsmaßnahmen (die aber absolut lächerlich waren...) weiter arbeiten.
Bin jetzt bei nem anderen FA und weiß noch nicht wie "streng" er das sieht und ob ich wieder nicht immun bin geg die Sachen. Hab mein nächsten Termin am Mo 29.8. Da wird mir erst Zytomegalie Blut abgenommen (weil ich an ner Studie teilnehmen kann/soll von ner Klinik in der nähe wo dann die Kosten übernommen werden.
Hab jetzt noch bis 1.9. Urlaub. Deshalb weiß ich im Moment noch garnicht wie es bei mir weitergeht... :-(

Bei mir weiß es mein Chef schon, weil bei uns grad mehrere Kolleginnen ss sind und ein beschäftigungsverbot haben. Habs ihm am Mo gesagt (wo ich das Herzchen hab schlagen sehn :-) )

Ich hab nämlich auch immer voll Angst wegen, Körperkontakt soll man ja vermeiden... ist ja auch voll leicht... :-) und wg schwer tragen und bei der Toilette helfen und wenn sie mal so wild auf einen urennen und voll geg den Bauch boxen... Hab ich schon alles erlebt... Wir haben da so paar Kandidaten...wo man echt aufpassen muss.

Du hältst mich auch aufm laufenden, ja?

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.