Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.05.2016, 18:41 Uhr

@amy2107 und @ meintraum4

Hallo ich hätte mein erstes Kind aus BEL spontan entbinden dürfen,bei mir wurde ein MRT des Beckens gemacht um sicher zu gehen das es passt,kam.alles anders,aber es hatte nichts mit der Lage zu tun das es zum KS kam.
Die zweite hätte ich lt.KH auch spontan entbinden dürfen,sie hat sich allerdings in Querlage gedreht und steckte im Becken fest so das eine äußere Wende nicht möglich war.
Jetzt bei nr drei kommen soviele Faktoren zusammen das nur ein KS in Frage kommt,Narbe nicht optimal,SGA Baby(wahrscheinlich unter 2kg),die verpacken Wehen meist nicht so gut,aber das ist auch völlig ok.
Ich finde es nicht gut wenn eine Frau entgegen ihrer Wünsche zu einer bestimmten Geburt gedrängt wird,uzum Glück kann man sich ja zur Not ne andere Klinik suchen,meine Freundin hat mit Wehen noch die Klinik gewechselt weil der Oberarzt der sie in BEL hätte entbinden lassen nicht da war(ihr ist beim Vorgespräch aber nicht gesagt worden das es in der Klinik nur diesen einen Arzt gibt der das macht)es war das dritte und ging super schnell,und ambulant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.