Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama, 15. SSW am 13.08.2010, 11:22 Uhr

@alisa

Ich habe gelesen, dass bei dir ein erhöhter Flusswiderstand festgestellt wurde.
Dazu wollte ich nur sagen, dass es mir in der ersten Schwangerschaft genauso ging, ich hatte einen deutlich erhöhten Flusswiderstand in beiden Aorten an der GM. Zwei Monate später in der Anschlussuntersuchung hatte sich das von selbst "verwachsen".
Nach der ersten FD hieß es bei mir auch, es könne sich eine Gestose draus entwickeln, aber ich hatte Glück, mein Körper hat das allein in den Griff gekriegt.

Also lass dir Mut machen, vielleicht regelt sich das bei dir auch so von selbst. Ich drück dir die Daumen !!!

 
1 Antwort:

Re: @alisa

Antwort von alisa05, 16. SSW am 13.08.2010, 12:05 Uhr

danke für deine liebe Wörter!!!!
der OA hat gestern auch gemeint, dass in diese SSW ist es noch normal, und bis 25SSW es sich einstellen muss/soll/bitte.
denn ansonsten auf grund von meine Grunderkrankung (nehme täglich tabl. gegen hochblutdruck) es leider noch ein mal dazu führen kann, dass mit Gestose endet. Falls ich nicht drum rum komme, hoffe ich nur, dass es in sehr späte SS wird.
Das Kind wird sowiso ab 37+0SSW geholt, wegen mein "körperbelastung", na ja bis dahin muss noch schaffen!!! und hoffe dass dieses auch dieses Mal wir VIEL GLÜCK HABEN DÜRFEN
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.