Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 15.10.2015, 7:03 Uhr

@alessia

hi, nein ich hatte kurz vor beginn des durchfalls mit fingerfood angefangen, also möglich wäre auch eine fructoseintoleranz oder was anderes. gluten wurde schon ausgeschlossen. die lebensmittel hab ich natürlich sofort abgesetzt. es kann sein, das der milchzucker den dadurch gereizten darm erst recht nicht zur ruhe kommt lässt oder jetzt einfach nicht mehr vertragen wird. es kann auch ein infekt gewesen sein. nur der darm ist jetzt sozusagen erstmal hin. dafür nehmen wir bakterien. heute nacht war es erstmal ruhig, morgens um fünf hab ich sie pupsen hören, mal schauen wenn ich sie gleich wickel ob wieder was drin ist. aber tendenziell muss es heute erstmal besser werden, weil sie absolut schonkost bekommt. mit der creme weiß ich. aber die stellen sind mittlerweile offen, gebracht hat es nichts. jetzt habe ich so eine rote tinktur, die die wunde trocknen lassen soll. mal schauen wie nachher der popo aussieht. das verwendet man nur einmal am tag.
lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.