Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ala1986, 14. SSW am 13.07.2015, 12:35 Uhr

:)

Klar, man kann sich nicht immer drauf verlassen, dass der Mann da ist und Zeit für einem und die Kinder hat. Und dein Mann muss ja sicher am Nachmittag daheim arbeiten, oder?
Kriegt dein Mann für die Entbindung (du hast mal geschrieben, dass du wieder einen Kaiserschnitt kriegst, gell?) frei? Ich kannte mal Eine flüchtig, deren Mann Lehrer war und der wurde dafür nicht frei gestellt. Aber länger daheim bleiben kann er dann sicher nicht, oder?

Ach ja, das Gefühl, was es wird....
Bei den beiden Großen hatte ich kein Gefühl. Diesmal hab ich mir schon lange vorm positiven SST gedacht, falls ich diesen Zyklus schwanger werde, wird es wieder ein Junge. Mal schaun. Die Gesundheit ist eh wirklich das Wichtigste!
Wolltest du dich nicht überraschen lassen?

Ich hab die Jungs sponan entbunden. Das waren sehr schöne Erfahrungen! Ich hoffe sehr, dass es diesmal auch wieder so wird!
Wenn ich mich recht erinnere und du dann drei Kaiserschnitte hast, darf ich fragen, warum?

Schönen Tag noch! (Obwohl es ein Montag ist.... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.