Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes, 37. SSW am 05.04.2012, 9:29 Uhr

..

Hab ne nacht druber geschlafen.. Mochte noch bei euch bleiben.
Auf jedenfall wars schoen zu hoeren dass einige mich verstehen dass mit den wenigen antworten und dass man echt manchmal das gefuhl hat ignoriert zu werden.
Vielen lieben dank an die die mir zugesprochen haben.

Bin heut auf ner hochzeit eingeladen mit noch einer schwangeren freundin ( et 21.4 ) hoffe wir sind da nicht die attraktionen mit unseren kugeln. Hehe

Bin heut nun in den letzten monat gekugelt naemlich den 10. ( 37. Ssw )
Huy bald ist es echt soweit.
An die die auch schon 36. - 37. Ssw sind wie fuehlt ihr euch?? Habt ihr langsam auch lampenfieber??
Ich freue mich echt riesig auf unseren nachwuchs!!
Wunsche allen einen wunderschoenen start ins lange wochenende

Lg sara

 
15 Antworten:

Re: ..

Antwort von maikäferle45, 37. SSW am 05.04.2012, 9:43 Uhr

Guten Morgen,
schön dass Du doch da bleibst!
Ich bin auch eher eine stille Mitleserin, aber ab und zu schreib ich dann doch mit.
Viel Spaß auf der Hochzeit und ja aufgeregt werde ich langsam auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Emma-Susi, 36. SSW am 05.04.2012, 9:54 Uhr

Bei mir ist heute der erste Tag der 36. SSW und nervös??? Was für eine Frage, ich plane schon nur noch ein oder zwei Tage im Voraus ...
Und dabei habe ich ja noch 5 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von SB264, 36. SSW am 05.04.2012, 9:55 Uhr

Hi,

ich komme morgen in die 37.SSW - und was soll ich sagen - schön langsamn habe ich es satt schwanger zu sein!!! So im 5.-7. Monat habe ich meinen Zustand total genossen, aber mittlerweile regt mich das alles auf!
Ich bin zwar noch relativ "schlank" und beweglich, aber ich freu mich schon total drauf, wenn mein Körper wieder mir gehört!! ;-)
Und natürlich möchte ich endlich mein Baby sehen!

Nervös vor der Geburt bin ich nicht mehr. Das war einmal. Jetzt freu ich mich drauf, weil dann endlich alles vorbei ist. Mein Mann freute sich bis gestern auf die Geburt. Aber gestern waren wir bei einer Kreisssaalbesichtigung, und da schrie eine Gebärende um ihr Leben ;-) Mein Mann wurde ganz blass, und zum Lachen war ihm auch nicht mehr zumute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Maus 81, 37. SSW am 05.04.2012, 9:55 Uhr

Ich bin auch schon 37 ssw und am 24.4 ist ja der KS angesetzt.

Obwohl es mein 3. Kind ist und der zweite KS bin ich tierisch aufgeregt ich hoffe das legt sich vorher noch etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von kleinEmily, 36. SSW am 05.04.2012, 9:57 Uhr

Hallo :)
Dann erstmal viel Spaß auf der Hochzeit und tanz nicht soviel, nicht das dein Zwerg noch raus will :P

Ich kugel morgen nach in den 10. Monat und freue mich riesig es endlich bald geschafft zu haben :)
Ich wäre auch nicht sauer,wenn es die nächste Woche schon losgehen würde, denn ich kann langsam nich mehr...
Wasser überall und es schmerzt richtig, dazu kommt das,sobald ich mich anstrenge mein Blutdruck sofort steigt :(
Dann hab ich e zu wenig Fruchtwasser und mein Mumu ist schon offen , also von meinem Fa seiner Seite aus ,darf es losgehen und ich hätte auch nichts gegen einzuwenden :)

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Jazzemann am 05.04.2012, 9:58 Uhr

Ich bin zwar noch nicht so weit,aber ich will dir trotzdem sagen,das ich es schön finde,das du uns noch erhalten bleibst.wir wollen doch alle zusammen zu Ende kugeln....da darf keine fehlen!
Wünsche dir einen schönen Tag heute.....

Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von mariposa85, 36. SSW am 05.04.2012, 10:02 Uhr

Hi, bin seit gestern in der 36.SSW undvon mir aus kann es ab der 37. Woche losgehen, die Kleine ist groß und kräftig und wäre sicher mit 2 Wochen früher auch kein zierliches Baby mehr. Kann kaum noch ein paar Meter laufen und das nervt! Will auch endlich kuscheln und hab überhaupt keine Angst vor der Geburt, komisch!

Viel Spaß auf der Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Anja0881, 35. SSW am 05.04.2012, 10:14 Uhr

schön, dass du bleibst!

und wie ich mich freue. kann es so langsam kaum noch erwarten. allerdings hab ich noch 5 wochen bis zum et. aber mal sehen, manche kinder wollen ja auch eher auf diese welt. hab zum käfer gesagt, bis 37+0 muss er drinne bleiben und dann kann er kommen, wann er möchte. es sei denn bei der geburtsplanung sagen sie es soll es ks werden... so langsam wird es auch schwer und schmerzhaft. aber das kennen wir ja alle.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Diana2008, 35. SSW am 05.04.2012, 10:21 Uhr

Na siehste...alles wieder gut
Das wäre ja jetzt echt ein Unding, deinen Bauchmini nicht sehen zu können

Mich stört es zum Beispiel gar nicht, wenn man sich über meine kugel so freut. Was ist das ist und selbst dem verstockten Gast bringt es ein Lächeln ins Gesicht und dann noch 2 mit ner Kugel ist doch niedlich.

Ich rutsche morgen erst in die 36.ssw und schwanke zwischen Panik, Mut, jetzt kann es losgehen, weil ich mich motiviert fühle und dann doch wieder ...ohjeeee...die Maus muss ja da noch raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von S@lly am 05.04.2012, 10:28 Uhr

Hi

Nehme das bitte nicht allzu übel, wie oft blieben meine Beiträge unbeantwortet?! Man antwortet halt auf die Beiträge, die man auch wirklich beantworten kann ;-) oder auch eben möchte. Nicht alles findet man interessant oder hilfreich.

Also, bleib du mal schön hier und hab viel Spaß auf der hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Ernie12, 36. SSW am 05.04.2012, 10:39 Uhr

Schön, dass du bleibst.

Ich kugel morgen in die 37.SSW. Bin noch nicht aufgeregt. Eher gespannt darauf, wann es losgeht. Ich glaub, dass liegt auch daran, dass ich weiß, dass mein Mann mich gut unterstützen wird, wenn er auch nicht viel machen kann. Das er einfach da ist und mir zuspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..leider kenne ich mich mit akkup.garnicht aus und würde es nie in betracht...

Antwort von leaaike am 05.04.2012, 12:31 Uhr

ziehen es zu machen sorry aber ich bekomm auch nur meist 1-2 antworten wenn ich hier was frage oder so denke das man das nicht so eng sehen sollte alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Schmetterling3, 36. SSW am 05.04.2012, 13:34 Uhr

Freut mich, dass du doch bei uns bleibst!

Lg und einen schönen Tag wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von erdbeere-123 am 05.04.2012, 13:46 Uhr

Das ist toll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Littlefoot79, 33. SSW am 05.04.2012, 14:12 Uhr

Sehr schön!

Viel Spaß auf der Hochzeit! Bin auch schon etwas nervös, weil wir 4 und 2 Wochen vor ET auf zwei verschiedenen Hochzeiten eingeladen sind...mal sehen, ob bereits mit Baby im Kinderwagen oder ob wir noch zu dritt (mit meinem Mann und Babybauch) eine Runde auf der Tanzfläche "herumkugeln"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.