Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lijaa, 36. SSW am 04.04.2012, 23:03 Uhr

Kindeslage ?

Guten Abend Ihr Lieben,

Wollte mal eure Meinung hören.
Also mein kleiner Mann liegt seid der 31 SSW in richtiger Position ( Köpfle unten ). Seine Bewegungen/Tritte habe ich immer an der rechten Bauchseite und unter der Rippen gemerkt.
Seid ca 3 Tagen habe ich das gefüllt das Er mir mit den Füßchen/Händchen unten rum stößt. Es ist so unangenehm ! Spür es zwar nach wie vor auch an der Seite und unter den Rippen aber unten rum um so stärker. Glaube manchmal das gleich ein Fuß raus schaut .

Hat er sich jetzt kurz vor Schluss etwa noch mal gedreht ? Hab mich in der 31 SSW so gefreut das er sich gedreht hat und hoffe das er immer noch richtig liegt :-(.

Liebe Grüße Lijaa

 
6 Antworten:

Re: Kindeslage ?

Antwort von babyboy2205, 34. SSW am 05.04.2012, 0:11 Uhr

Also meiner liegt genauso nur zur anderen Seite eben die Füße nach links! Ich bemerke in letzter Zeit auch verstärkt unten am Bauch druck von den Händen und wenn er den Kopf (denke ich jedenfalls) streckt könnte ich an die Decke gehen. Wenn er die Beinchen ausstreckt hab ich ein paar unfassbare Beulen am Bauch.

Ich glaube nicht, dass sich Dein Zwerg in BEL gedreht hat das hättest Du sicher schmerzhaft bemerkt. Meiner liegt auf jeden Fall in SL und ich hab die Bewegungen im prinzip genauso wie Du sie beschreibst, also keine Sorge! Es tut sicher auch untenrum mehr weh, weil die Kleinen jetzt immer größer und kräftiger werden und nicht mehr ganz so viel Platz haben!

Warte mal die nächste VU ab aber ich tippe nach wie vor auf ne Bilderbuch-SL bei Dir!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage ?

Antwort von Tinyanit24, 36. SSW am 05.04.2012, 6:25 Uhr

Guten Morgen meine liebe Patin,

hm meine Kleine spielt nach wie vor mit meinen Rippen oder streckt ihr Ärschl oben raus. Aber unten rum spüre ich auch immer ganz viel. Hab manchmal das Gefühl, dass sie mir ihrem Kopf in meinen Mumu stößt, kann das aber nicht wirklich orten. Wann hast du denn deine nächste Vu? Wenn du mal wieder am CTG hängst, kannst du auch sehen wie dein kleiner Mann liegt. Wenn die Herztöne im Unterbauch gefunden werden dann liegt er in SL. Sollten die Herzöne eher oben in der Rippen -oder Brustgegend geortet werden, dann liegt er wahrscheinlich in BEL.
Ich habe auch mal gedacht, dass sich meine Püppi gedreht hat, aber das war falscher Alarm und wenn, dann hättest du das bestimmt gemerkt.
LG, ich geh um 8Uhr mal wieder zum Kontroll-CTG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage ?

Antwort von milaja86, 36. SSW am 05.04.2012, 8:04 Uhr

hatte vor einer woche dasselbe gemerkt, aber das ist wohl nur das rumwurschteln mit den händchen. die werden ja auch kräftiger und deswegen spüren wir das jetzt noch mehr. hatte auch erst das gefühl, dass er sich gedreht hat, aber hat er laut meiner hebamme nicht. bei dir wird es wohl auch so sein, also mach dir keinen kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage ?

Antwort von Lijaa am 05.04.2012, 8:43 Uhr

Danke für Eure Antworten !!! Da bin ich ja beruhigt das ihr das auch so empfindet und der kleine wohl noch ganz normal in richtiger Position liegt.

So kurz vor Schluss habe ich einen totalen schi.... dass noch was schief geht.

Dankeeee !!!

Schönen Tag wünsch ich euch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage ?

Antwort von Diana2008, 35. SSW am 05.04.2012, 10:33 Uhr

Huhu,

meine Maus liegt seit vielen Wochen mit dem Kopf nach unten, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sie 6 Arme und 6 Beine hat. Grundsätzlich schiebt sie mir ihre Füße unter die rechte Rippe und immer am Bauch entlang.
Ihren Po habe ich meist links neben meinem Bauchnabel in der Hand
Mit ihren Händen gräbt sie irgendwo unten rum, das krabbelt dann.
allerdings bekomme ich auch oft einen Stoß in die Blase. Wie sie das macht? Keine Ahnung

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage ?

Antwort von liesel-88, 33. SSW am 05.04.2012, 11:25 Uhr

Ich glaub unser Kleiner ist echt faul. Der liegt noch immer so wie zum letzten Ultraschall. Kann mich aber auch irren. Aber ich hab nie gespürt, dass er sich gedreht haben könnte. Naja wie auch immer... Er liegt mit dem Kopf nach unten. Und hat seine Händchen und Füßchen auf meiner linken Seite. Ich hab auch oft starken Druck unten links. Das liegt daran, dass er sehr gerne mit seinen Füßchen spielt. Und seinen kleinen Hintern streckt er immer raus. Das spür ich dann unter meiner rechten Rippe. Machmal ziemlich unangenehm. Denn ich hab einen ziemlich kurzen Oberkörper. Bin ja insgesamt auch nur 1,58m groß bzw klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.