Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhea99, 9. SSW am 17.06.2021, 8:37 Uhr

Zytomegalie

Wurdet ihr schon getestet?
Eine Freundin hat mir davon erzählt und nun hab ich etwas Angst, weil ich öfters mit meinem Kind von einem Löffel esse.

 
4 Antworten:

Re: Zytomegalie

Antwort von Pau_Mama21, 12. SSW am 17.06.2021, 11:00 Uhr

Jap hab ich schon gehabt kann mich nicht mehr anstecken ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomegalie

Antwort von Rhea99, 9. SSW am 17.06.2021, 12:44 Uhr

Und wann wurdest du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomegalie

Antwort von Juni.Mama2018, 11. SSW am 17.06.2021, 20:41 Uhr

Ich werde auch regelmäßig getestet
Ich achte etwas drauf nicht mit meiner Tochter aus einem Glas zu trinken oder von einer Gabel zu essen.
Nach dem wickeln gut hände waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomegalie

Antwort von Pau_Mama21, 12. SSW am 17.06.2021, 22:31 Uhr

Ich hatte das schon bei meinem ersten Sohn vor 4 Jahren , jetzt hat mein frauenarzt das Blut vor 2 Wochen nochmal kontrolliert ,dafür Toxoplasmose ist bei mir negativ muss doppelt so mit Fleisch aufpassen alle Lebensmittel 10 mal gründlich waschen etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.