August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 04.01.2012, 19:57 Uhr

Zwischenmeldung

Hey ihr Mamis

Ich hoffe, ihr seid allesamt gut reingerutscht und das neue Jahr hat gut begonnen!?

Momentan habe ich kaum Zeit zum Schreiben, bin diesbezüglich auch etwas faul, muss ich zugeben ;). Murkel ist quietschfidel momentan und nach Wohnungen suche ich außerdem.

Ich glaube, mein Murkel hatte vor kurzem das erste Mal einen Schub, owei . War dauernd am Schreien und hatte ganz dolle Einschlafprobleme. Jetzt braucht er auch immer noch eine ganze Weile, wenn er tagsüber sein Nickerchen machen will (oder besser gesagt "muss")....er könnte ja was verpassen und dann weint er, weil er ja eigentlich total müde ist. Und nach 30 Minuten schlummern ist er schon wieder fit. Er schläft jetzt nur noch ca. 2 x 30 Min.

Dafür spielen wir jetzt gaaanz viel (er hat aber auch alleine viel Spaß), er hat auf einmal einen großen Sprung gemacht. Ich schätze, es dauert nicht mehr lange, dann dreht er sich endlich. Er macht jetzt sogar NOCH MEHR Spaß (ist ja eigentlich kaum möglich )

Heute habe ich seinen Hochstuhl aufgebaut. Irgendwie dachte ich, man könnte den zusammenklappen, aber dem ist leider nicht so und nun weiß ich nicht, wo ich das Ding hinstellen soll :-S Aber zum wieder Auseinanderbauen war mir das Aufbauen zu schwierig ;). Er sitzt ja noch gar nicht, ich wollte nur gucken, ob alles an dem Teil dran ist, hm...

Anbei ein Foto von meinem Dickerchen und dem neuen Hochstuhl (er ist heute 19 Wochen und 2 Tage alt).

Lasst es euch gut gehen

 
6 Antworten:

Re: Zwischenmeldung

Antwort von arzule am 04.01.2012, 20:06 Uhr

Yuhuuuu, ah ist Murkel groß geworden und noch süßer, wobei ich nicht gedacht hätte, dass das geht:))

Super Murkel, immer weiter so:)

Hach ich freu mich schon sooo sehr auf Freitag, wenn wa uns wieder sehen.
Weißte waaaas, Murkel hat voll dein Lächeln. Goldig.

Ick lieb dia mein Schnuckiputz:)

Knuddel Murkelchen von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmeldung

Antwort von Bine774 am 04.01.2012, 20:08 Uhr

Wow, der sieht aber echt schon groß aus!! Und soooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Felidae

Antwort von Mamavonvieren am 04.01.2012, 20:20 Uhr

Huhu schön wieder von euch zu lesen
Toller Hochstuhl. von welcher Marke ist der ?
Suche nâmlich auch noch einen
Lg Nadja mit Liam 24 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamavonVieren

Antwort von Felidae am 04.01.2012, 20:41 Uhr

Der Hochstuhl ist der Hauck Alpha. Das Tigger-Sitzkissen haben wir billig gebraucht gekauft.
Der Stuhl ist gerade bei Amazon echt günstig! Deshalb haben wir ihn jetzt schon gekauft, obwohl wir ihn ja jetzt noch gar nicht brauchen.Der war zwar nicht Testsieger, aber dafür kostet er mehr als 100 Euro weniger, als die Stühle, die mit "gut" bewertet wurden (z.B. Tripp Trapp). Eine Note schlechter nehme ich dann in Kauf. Und Tristan scheint gut drin zu sitzen (obwohl er das ja noch gar nicht richtig kann ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzu

Antwort von Felidae am 04.01.2012, 20:44 Uhr

Ja er scheint wohl wirklich nochmal gewachsen zu sein ;) Aber letztens beim Arzt am 22. 12. hatte er die 8 kg noch nicht geknackt. Der Speck hat sich aber auch schon ziemlich verwachsen (im Vergleich zu vorher).

Ja??? Echt? Mein Lächeln? Oooh Nicht, dass das von seinem Papa schlecht wäre, hihi.

Ja Freitag Freitag Freitag! Ich will den Muckimann auch wiedersehen!!!! Und vor allem dich natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kleine sieht dir seeeehr ähnlich :)

Antwort von Mama0811 am 04.01.2012, 22:48 Uhr

Soweit ich mich an dein Gesicht erinnern kann :)

Süüüüüüüüüüüüüüüß der kleine Mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.