August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caterpie, 9. SSW am 27.12.2012, 11:48 Uhr

Zwischen den stühlen

Danke das ist nett das ihr da verständnis für habt - ich will halt auch nciht ins k-haus wenn eigentlich alles wunderbar ist - die würden mich ja für verrückt halten - das möcht ich auch net ;) zumal ich auf der arbeit festsitze.

beruhigt mcih das es auch andere leute gibt die nicht die klappe halten können, ich kanns einfach nciht - bin halt auch eher der "herz auf der zunge"-typ. und wenn ich ne FG bekomme bin ich eh erstmal krank und zu nix zu gebrauchen. nur in der firma versuche ich mich zu schützen - da weiß cih nicht wie die reagieren - und dann gehe ich lieber auf nummer sicher.

zum reiten: ja bei uns am stall sind mit mir 4 schwanger - 2 reiten 2 nicht - eine von denen die nciht reitet raucht dafür - DAS find ich wesentlcih unvernünftiger. ich habe halt ein eigenes ganz liebes pferdchen - da fühl ich mich sehr sicher drauf.

nur in meinem kopf - kopfsalat haben das hier einige genannt - das triffts ganz gut ... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.