Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 7. SSW  am 26.02.2012, 18:15 Uhr

zwillinge??????????

Huhu

ich hab mir heute mein letztes US bild nochmal betrachtet... und hab da was gefunde, wo ich bischen am nachdenken bin ob das geht.
Das sieht aus wie eine kleinere zweite fruchthöle... Mein arzt sagte noch nix.. was sagt ihr den dazu, hab das mal eingekreist..

also ehrlich gesagt hab ich schon angst davor zwillis zu bekommen.. traue mich dienstag garnich zum arzt..

das bild ist bei 5+2 ssw entstanden.

lg jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: zwillinge??????????

Antwort von Engel2409 am 26.02.2012, 18:22 Uhr

HUHU!

Bei mir hatte er auch etwas gefunden was auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeuten könnte aber es viel zu klein und er meinte ganz ganz amfang könnten es 2 gewesen sein kann aber auch ein Bluterguss gewesen sein.

Bei dir würde ich auch so tippen und ich denke bei 5+2 ist es schwer zu sagen ob da 2 sind es sieht sehr klein aus zur eigentlichen Fruchhöhle

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge??????????

Antwort von Safija2012, 6. SSW am 26.02.2012, 18:30 Uhr

Hmmmmm ?? Sieht aber eigentlich eher aus wie ausserhalb der Gebärmutter denn so gross ist die eigentlich noch nicht. Aber möglich ist natürlich alles.
Wünsche dir spannende Tage bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge??????????

Antwort von Krümel_monster, 8. SSW am 26.02.2012, 20:54 Uhr

Also ich kenn mich ja mit Zwillis nciht aus, aber das sieht eher aus wie ein Schatten... was sollte die Fruchthöhle auch da außen am Rand? Frag doch mal im Mehrling-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge/Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bekommt hier ebenfalls jemand Zwillinge? Ich bin gerade auf der Suche nach einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangerschaften. Hat vielleicht jemand schon mal recherchiert oder sogar ...

von C1234, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eventuell Zwillinge

Hallo ihr Lieben, meine erste IVF hat geklappt und ich bin endlich schwanger! Mittwoch hatte ich ersten Ultraschall bei meiner Gyn, Freitag im Kinderwunschzentrum. Beide sind sich unsicher, ob da eventuell ein zweiter Embryo ist! Der eine ist gesichert, Herzschlag vorhanden ...

von SchadeMarmelade, 8. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Meine Lieben Gibt es hier „schon“ Damen die bezüglich einer mehrlingsschwangerschaft von ihrem FA etwas erfahren hat? Bei uns gibt es familiär bedingt das Bangen von Zwillingen. Gestern waren wir bei unserer FA, es war ...

von TrishaDaimond, 10. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ich bin tatsächlich mit Zwillingen schwanger!! man konnte heute bei 5+6 eindeutig zwei fruchthöhlen mit dottersack sehen.. leider noch keinen herzschlag, aber muss ja noch nicht... nun bekommnen wir wohl Nr. 3 und 4 auf einen Schlag und haben dann die Familienplanung ...

von Tampababy, 6. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Jemand im Oktoberbus mit Zwillingen?

Ein Hallo an Alle! Wollte gern wissen, ob jemand hier ist, der ebenfalls im Oktober Zwillinge erwartet? Kurz zu meiner Person: Bin 23Jahre alt, bereits Mama einer 4jährigen Maus und nun erwarten wir Zwillinge. ET ist der 11.10.2010, wobei man ja durchaus früher damit ...

von La_Luna2006, 12. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.