Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeleine135, 17. SSW am 11.01.2010, 22:50 Uhr

@Zwergenmama83 wg Umstandshosen

Hallo,

Deine Frage, wo man gute und günstige Umstandshoden herbekommt ist etwas unter gegangen und schon weit nach unten gerutscht.

Also, ich finde die Bellybutton Oberteile superschön, bequem und qualtitativ TipTop, aber ich habe 3 Jeans und die mag ich nicht, die rutschen ständig, ich bin immer am hochziehen (egal in welchen Schwangerschaftswoche) und 2 von dene haben auch keine Gürtelschlaufen, das man nicht mal nen Gürtel benutzen kann.

Von Vertbaudet, habe ich 1 Cordhose und die fine ich auch rutschig.

Ich habe 1 Jeans von Noppies und ist vom Schnitt, zwar nicht so Supermodern, aber sie sitzt gut und rutscht nicht so.

Ebenso sind die H&M Jeans gut zu tragen und sitzen. Im Sommer haben die richitg bequeme Leinenhosen

Und auch die von Esprit sind angenehm zu tragen.

Am liebsten mag ich aber die von mama Licious (ich hab hier einen Link mit reduzierter Mama Licious U-Mode, ich hab dort schon bstellt und auch das zurücksenden ist kein Problem)
http://www.babyundkinderkleidung.de/contents/de/d16_Mama_licious_zwangerschapsmode.html?gclid=CIOv14KnnZ8CFcmOzAodrCeyNA

Die eine Bellybuttonjeans, die von H&M und die von vertbaudet, habe ich von ebay, da kann man echt gute Schnäppchen gemacht.
Einfach deine normale Größe bestellen bzw ich nehm immer eine Größe größer, da ich bis jetzt immer unglaublich überall in der Schwangerschaft zunehme.

LG die M

 
1 Antwort:

Re: @Zwergenmama83 wg Umstandshosen

Antwort von Zwergenmama83, 18. SSW am 12.01.2010, 13:21 Uhr

Danke schön für deine hilfreichen Tips! Werde mich dann schön langsam mal auf die Suche machen ... von Licious habe ich scho welche gesehen die mir gefallen würden, dann bestell ich mir doch mal!

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.