April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Furby, 11. SSW am 13.09.2016, 18:03 Uhr

@Zwerg2012 und selber jammern

Huhu, wie geht's dir denn mit Zahn und Übelkeit? Mit ist heute leider wieder komplett schlecht mit übergeben, Kopfschmerzen und dem vollen Programm. Irgendwie spinnt mein Kreislauf. Hab mal Blutdruck gemessen: 121/64, das ist für mich tendenziell sehr niedrig...

 
2 Antworten:

Re: @Zwerg2012 und selber jammern

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 13.09.2016, 18:52 Uhr

Danke der Nachfrage. Mir ist es zwar noch übel aber zum Glück kein übergeben mehr. Hoffe das es so bleibt dann bin ich zufrieden und kann damit leben.Wiss ja für was es ist

Mit meinem Zahn war ich gestern früh gleich beim Zahnarzt und der hat gleich eine Wurzelbehandlung gemacht.Heute ist der Zahn ruhig aber im Kiefer muss noch eine Entzündung sein den das tut mir alles noch weh.Ist es morgen nicht weg gehe ich nochmal zum Arzt.

Ach Mensch ich hoffe sehr das es dir morgen wieder besser geht. Das Wetter ist aber auch nicht unbedingt so gut für unseren Kreislauf.wünsche die schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwerg2012 und selber jammern

Antwort von Furby, 11. SSW am 14.09.2016, 8:58 Uhr

Huhu, schön, dass es dir besser geht. Heute Morgen geht's bei mir auch schon besser... Keine Kopfschmerzen mehr. Ich wage mich mal unter die Dusche. Mein schwiegerpapa kommt heute Nachmittag und bespaßt unseren kleinen. Der darf dann früher aus der Krippe und freut sich bestimmt. Mein Mann kann dann in Ruhe länger arbeiten, ohne dass hier alles aus dem Ruder läuft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.