Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 12. SSW am 20.06.2021, 12:43 Uhr

Zwei Fruchthöhlen

Dass da noch was entsteht kann durchaus sein, muss aber nicht. Es gibt Fälle da fällt der kleinere Zwilling sehr lange nicht auf. Bei meinen Zwillingen war ab 8. SSW klar dass es zwei sind.
Es ist aber tatsächlich so, dass sehr viele Zwillingsschwangerschaften nicht bemerkt werden, weil ein Zwilling noch innerhalb der ersten Wochen verloren geht, die Fruchthülle bildet sich dann zurück und es bleibt eben nur ein Baby zurück. Das ist für den anderen Fötus in der Regel völlig unbedenklich, da würde ich mir also wenig Sorgen machen. Ob jetzt aber in deinem Fall da einfach eine leere Hülle ist, ein Zwilling war der bereits "verloren" ist oder der Zwilling sich noch entwickelt, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Da würde ich empfehlen tatsächlich den nächsten Termin abzuwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.