September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 11. SSW  am 01.03.2014, 10:20 Uhr

zusammenbruch in der dusche ...

Guten Morgen ! War eben duschen ganz normal mit warmen Wasser. Weiss auch nicht was passiert ist,aber plötzlich hätte ich ein piepen in den Ohren mir wurde schwarz vor Augen und alles fing an zu kribbeln.könnte meine Finger nicht mehr bewegen nichts. Habe aber heute schon ganz normal gefrühstückt und getrunken! Wovon könnte das denn jetzt gekommen sein?

 
8 Antworten:

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von ejn2000, 11. SSW am 01.03.2014, 10:48 Uhr

Hey,

Also ich hatte das bei meinem ersten Kind so in der siebsten Woche. Das Wasser war zu heiß und mein Kreislauf. Hat runter gefahren. Vielleichthilft bei dir ja auch nur lauwarm duschen?

LG und gute Besserung

Ejn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von Sammy-Lee, 11. SSW am 01.03.2014, 10:58 Uhr

Bin ja jetzt 11+4 erwarte Zwillinge. Ist meine 5 Schwangerschaft und sowas kenne ich einfach nicht. Hab auch nicht zu heiss geduscht .Muss ja an die zwergis denken :) aber danke dir trotzdem für den Tipp. Werd Morgen mal lauwarm duschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von Lalelu1987, 13. SSW am 01.03.2014, 11:06 Uhr

Oh nicht gut! Wenn das häufiger vorkommt, musst du mit deinem Arzt sprechen! Denn die Gefahr, dass du auf deinen Bauch fällst ist einfach zu groß!

Mach mal Wechselduschen - ich musste mich auch dran gewöhnen! Aber die regen den Kreislauf an!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von JolinasMama, 11. SSW am 01.03.2014, 11:34 Uhr

Im sitzen duschen hilft! Ich hab leider auch Kreislaufprobleme und bin auch manchmal kurz vor der Ohnmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von Lagunee, 12. SSW am 01.03.2014, 11:53 Uhr

Mir gehts zur Zeit genau so. Ab und zu wird mir aus heiterem Himmel schummrig, dann wird mir übel, totale Hitzewallungen und meine Beine geben nach. Dann muss ich mich am besten hin legen, viel Wasser trinken und ab warten. Meistens gehts dann wieder. Ist meistens der Kreislauf der einfach ab sackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von milla_mi am 01.03.2014, 12:14 Uhr

Passiert mir auch alle Nase lang... Tipps, die ich anwende wurden alle schon genannt. Lauwarm duschen oder Temperaturwechsel.. sitzen..
Ich versuche mich in letzter Zeit möglichst schnell zu duschen, denn mich strengt das Duschen richtig dolle an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von weibilein, 14. SSW am 01.03.2014, 15:15 Uhr

Ja versuch es mg mal lawarm und wenn nichts hilft,Doc fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenbruch in der dusche ...

Antwort von Zofesa85, 13. SSW am 01.03.2014, 16:40 Uhr

Kreislauf! Hast du vorher was gegessen oder getrunken?
Das kann schon mal passieren, keine sorge! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.