Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynummerdrei, 20. SSW am 20.01.2012, 22:31 Uhr

Zusage für Köln-Treffen

Also ich bin dabei. Zum Essen werde ich allein kommen. Mein Mann und die Kinder kommen danach wahrscheinlich nach, da er vorher noch arbeiten muss..

Dann wären wir bis jetzt zu fünft, oder?

LG
Babynummerdrei

 
3 Antworten:

7 Mädels + mich eventuell und @schnuf

Antwort von DianaJUN2012, 18. SSW am 21.01.2012, 10:00 Uhr

Hallo,

wir haben 7 Zusagen plus Anfragen für Fahrgemeinschaften plus mich optional.

Ich werde wenn dann spöntan entscheiden ob ich nach Köln fahre. Bin ja beruflich immer unterwegs und versuche die Wochenende stressfrei zu halten. Hätte allerdings auch eine Business Bahncard 50, würde also Zug fahren von Frankfurt aus.

Schnuf, kann ich den Rest Dir überlassen? Es steht ja alles fest:

12.30 Treffen
13.00 Mittag
16.00 wer mag, Schokomuseum mit Schokoexpress (Abfahrt alle halbe Stunde - -,15 und -,45. Führungen finden zweimal am Tag statt. ) Kann man ja spontan entscheiden.

Ihr müsst Euch nur auf ein Restaurant einigen. Typisch Kölsch fänd ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von Schnuf06, 20. SSW am 21.01.2012, 16:36 Uhr

Hallo Diana,
kannst du mir denn bitte mal die Namen mit den Zusagen geben. Dann werden wir wohl im Feb.-März noch einmal einen Aufruf starten. Um wieviel Uhr sind die Führungen im Sch.Museum? Und von wo aus geht der Sch. Express Zug?

Mit dem Resturant können wir dann Anfang März abstimmen, das reicht dann noch für eine Reservierung.
Ich persönlich finde die Brauhäuser auch gut....typisch Kölsch eben.
Steht Nanana auf der liste? Um sie wäre ich nämlich Dankbar da sie meinte, sie kennt sich in Köln aus.

Und wegen den fahrgemeinschaften starten wir dann auch nocheinmal aufrufe wenn der März kommt.

Ich Danke dir für deine Hilfe, und es wäre schön wenn du auch kommst.

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusage für Köln-Treffen

Antwort von Hexchen86, 19. SSW am 21.01.2012, 23:37 Uhr

ich bin dabei mit Mann und Kind

wenn es euch lieber ist warten die 2 dann in der stadt oder wo auch immer wie danach hingehen :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.