Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 18. SSW am 20.01.2012, 20:48 Uhr

Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Menno, bin grad frustriert. Ich merke so wenig. Ab und an mal ein Hauch, der aber auch fehlgedeutet sein kann, denn wenn ich mich dann drauf Konzentriere ist Ruhe im Karton! Blöde VWP!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem fühl ich mich gerade total unschwanger. Diese Woche hat sich kaum was getan. Heute war der BU sogar 2 cm niedriger als bei der letzten Messung.
Mir passen noch immer die normalen Sachen. Ständig sorge ich mich ob alles gut ist...

Der Abstand zur nächsten Untersuchung ist zu groß. Sonst war er höchstens 18 Tage und diesmal 29Tage! Noch 10mal schlafen um wieder beruhigt zu werden.

Menno,
LG finchen29

 
12 Antworten:

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von kiwimeiki, 21. SSW am 20.01.2012, 20:54 Uhr

Hallo Finchen!

In dieser Schwangerschaft sitzt meine Plazenta auch schoen an der Vorderwand, so dass ich erst seit letzter Woche ordentliche Aktivitaet spuere.
Es kommt! Ganz bestimmt! Bald wirst Du ganz viel gestupst und betrommelt werden!

Deinem Baby geht es gut - ganz bestimmt!

Liebe Gruesse und gute Nerven!

Kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von oefi, 21. SSW am 20.01.2012, 20:56 Uhr

Ich habe auch eine VWP und merke den Kleinen nur wenig und das dann ganz, ganz zart. Bald ist er so stark, dass er die Mami richtig boxen kann Wenn man das Kind spürt, wird das mit der Angst weniger *hoffe ich mal*
Wir müssen uns wohl in GEduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von Evs, 21. SSW am 20.01.2012, 21:00 Uhr

Ich habe auch eine VWP und ich spüre mein Baby auch nur leicht im gegensatz zu meinem Sohn damals mit der HWP.Aber genau wie Oefi sagt bald werden auch wir richtig geboxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von SteffiH., 22. SSW am 20.01.2012, 21:12 Uhr

Ich habe auch eine VWP...merke mittlerweile schon mehr aber noch lange nicht so viel wie bei meine Mädels. Ich merke ihn meistens gaaanz weit unten oder manchmal auch neben dem Bauchnabel, aber eher selten...
Ich denke in ein paar Wochen werden wir genug merken...
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von Schnuf06, 20. SSW am 20.01.2012, 21:14 Uhr

ich spüre auch noch nichts
Es ist meine 2 ss, es sind Zwei im Bauch und ich bin schon bei 19+5 ssw,
Und nichts, nichts, nichts.
Mein bauch wächst aber. Also geh ich davon aus das alles in Ordnung ist.
Wegen VWP oder HWP hat meine FA noch nichts gesagt. Frag aber beim nächsten mal nach.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von nati7 am 20.01.2012, 21:16 Uhr

Ich auch

Spürs Baby "nur" Innen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von maus79 am 20.01.2012, 21:18 Uhr

ich hab auch ne VWP und merke den zwerg auch nicht so super häufig. je nach lage.
manchmal recht häufig am tag und dann wieder nen ganzen tag gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von feezee am 20.01.2012, 21:26 Uhr

hallo,

ich weis wie das ist,denn bei meiner tochter hatte ich auch eine VWP.....
sie war dazu noch ein ruhiges baby.
ich war damals sehr oft beim doc und habe schauen lassen ob alles ok ist.

was ich nun für eine habe weis ich nicht.denke mal aber eine HWP.
denn mein muckelchen spüre ich gut :-)

das wird schon,umso größer das baby ist.
alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von jojomama, 18. SSW am 20.01.2012, 22:02 Uhr

Ich denke, ich habe auch eine VWP, denn ich merke auch nicht wirklich viel. Außerdem von außen gar nichts. Muss erst am 15.2. zur FD, der letzte US war bei 12+3 , da hat er nix dazu gesagt, wo die Plazenta sitzt. War bei meinen anderen vier Schwangerscahften auch so.
Soviel zu Risikoschwangerschaften bei Frauen in meinem Alter, die ja besonders beobachtet werden müssen...
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von rabarbera, 20. SSW am 20.01.2012, 22:24 Uhr

Geht mir ähnlich! :-( Überhaut mal etwas gespürt habe ich erstmals in der 19. SSW - vorher gar nicht! Jetzt spüre ich meist so 2-3mal am Tag ganz leicht und dumpf und kurz etwas. Mein 1. Kind habe ich zu diesem Zeitpunkt der Ss bereits viel häufiger und stärker gespürt - bin ja ab morgen schon in der 21. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von Trinchen1, 20. SSW am 20.01.2012, 22:26 Uhr

Kann mich auch zu euch gesellen, ich habe auch eine VWP und spüre auch noch nicht wirklich viel... aber ich hoffe doch sehr das sich das die nächsten zwei Wochen ändern wird, denn der Bauch wird langsam doch größer...

LG Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch VWP und merkt wenig?

Antwort von Danin0809, 17. SSW am 21.01.2012, 7:51 Uhr

Ich merke im Moment auch mein Würmchen nicht was mich natürlich sorgen lässt. Denn bei meinen anderen beiden habe ich sie döller gemerkt. Ob ich nun ne HWP oder VWP habe weiß ich nicht kann ich erst in 4 Wochen erfragen. Wir werden schon noch unsere Mäuse richtig spüren. Nur geduldig sein auch wenns schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.