November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980, 14. SSW am 20.05.2015, 16:21 Uhr

zurück von der Pränataldiagnostik

Mensch Mädels, habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist?
Ich hatte ja solche Sorgen, dass wegen meiner Diabetes irgendwelche Fehlbildungen sein könnten, Aber als er geschallt hat, war alles ok, da haben sich die 150 km einfach hinfahren und 150 km zurück ja gelohnt.
Nackenfaltenwert war 1,9 und Trisomierisiko bei 1:1107
2 mal musste er es mit dem Schallkopf ärgern, weil es zu relaxt drinlag, war einfach zu süß als es dann Arme vor den Kopf gehalten hat als wollte es sagen lass mich in Ruhe.
Bei meiner FA waren die Messwerte ja immer ein paar Tage hinterher, Bei der Messung heute hat es wohl an Größe wieder aufgeholt, war 7,67 cm groß und entsprach 13+3.
Nun kann ich mich ganz entspannt auf FA am 3.6. freuen und Feindiagnostik am 8.7.

 
1 Antwort:

Bildchen

Antwort von Tamara1980, 14. SSW am 20.05.2015, 18:59 Uhr

hier noch ein Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataldiagnostik

Ich war vorgestern bei der Pränataldiagnostik, um die "Zyste" an der Plazenta nochmal beurteilen zu lassen und ein frühes Organscreening zu machen. Für das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung war es in der 11. Woche noch zu früh, aber PAPP-A und freies Beta-HCG im ...

von Zeeera, 12. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.