August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 15.01.2009, 10:13 Uhr

Zurück von der KiÄ

Hatte eigentlich für heuten einen Impftermin mit A, den ich schon von letzter Woche auf heute verschoben habe. Die Erkältung war ja immer noch nicht ganz weg (die Nächte zum Glück etwas ruhiger), deshalb hab ich gedacht, ich nehme den Termin auf jeden Fall wahr, damit die KiÄ sie mal abhorchen kann. Nun hat sie wohl doch noch eine leichte Bronchitis und wir dürfen ihr wieder was zum Hustenlösen geben (Spasmomucosolvan, weiß gar nicht, wie viele von diesen Flaschen wir schon verbraucht haben). Jetzt bin ich mal gespannt, ob die nächtliche Husterei wieder so schlimm wird - BITTE NICHT!

Euch allen einen schönen, gesunden Tag!

 
8 Antworten:

Re: Zurück von der KiÄ

Antwort von lona666 am 15.01.2009, 10:28 Uhr

So ein sch..... aber auch!!!

Ihr nehmt grad aber auch alles mit, was ihr bekommen könnt, oder?

Ich wünsch Annika ganz schnell ne gute Besserung, und Dir halbwegs ruhige Nächte!!!

Bronchitis ist echt doof, Hannah ist da auch ganz anfällig für!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der KiÄ

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 13:34 Uhr

von uns an Annika einen dicken Gute Besserungschmatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der KiÄ

Antwort von Silke28 am 15.01.2009, 13:45 Uhr

Och Katja!!

Es kann jetzt nur besser werden. Hast Du eigentlich Umckaloabo im Haus? Das ist ein homöopathisches Mittel bei Bronchitis...kann man auch Kindern geben. Ich geb das Marie auch immer vorbeugend wenn wir Schnupfen haben und siehe da...bis jetzt ist sie gesund.
Ich drück Dich
Muss los...Marie ist gerade wach geworden!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der KiÄ

Antwort von nani82 am 15.01.2009, 13:45 Uhr

max bekommt ja auch schnell schlecht luft wen er erkältung hat. mir hat beim letzten mal der arzt gesagt das wir uns da wohl dran gewöhnen müssen, da besonders die blonden, hellhäutigen kinder (was dann ja auch auf das lieschen und hannah zutrifft) besonders anfällig sind für solche sachen. die haben empfinliche haut und auch gleichzeitig empfindliche schleimhäute. die dann immer schnell reagieren! also ohren steif halten für alle ist angesagt!!
schnell gute besserung
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, Nina, hat unser Doc auch gesagt!!! ot aber mit LG!

Antwort von lona666 am 15.01.2009, 13:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke und Nina

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 20:52 Uhr

Danke für den Tipp mit dem U...abo (kann das echt nicht schreiben, sorry ) Hab davon auch schon gehört, wusste aber nicht, dass man das auch schon den Kleinen geben kann. Werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen.

Und dass mit den blonden, hellhäutigen Typen ist ja auch interessant. Naja, ich bin das irgendwie von meiner KiÄ (und leider auch von meiner FÄ) gewohnt, dass die mir solche Infos eher vorenthalten, vielleicht haben sie's aber auch selber noch nicht gehört .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Katja !

Antwort von Kritzi am 15.01.2009, 22:34 Uhr

Für Annika : !!!

LG Steffi & Alena Joline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Katja !

Antwort von Kathi26 am 16.01.2009, 12:28 Uhr

von uns auch einen ganz dicken an die tapfere Maus!!!

Hoffentlich ist diese Erkältungs- und Grippe Zeit bald vorbei

Kathi und Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.