Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3 am 11.11.2016, 16:41 Uhr

Zurück vom fa...

Und alles ist scheiße.. Krümmel ist ne woche zu klein.. Muss nochmal nächste woche hin das sich da nix zurück bildet.. hat aber gewunken und das herzle hat kräftig geschlagen.. bin trotzdem total am ende :( hab so angst.. bin heute ssw 11+2 jetzt hat er mich korrigiert auf 10+2 :( ich weiß nicht was ich denken soll.. geh mit ben jetzt laterne laufen und versuch mich abzulenken..

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom fa...

Antwort von Hope584, 13. SSW am 11.11.2016, 16:50 Uhr

Ach nein, mach dich nicht verrückt. Wenn es gewunken hat und das Herz geschlagen hat ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich drücke dir beide Daumen, dass dein Arzt nächste Woche Entwarnung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa...

Antwort von Marlene 84 am 11.11.2016, 17:03 Uhr

Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Mein Sohn wurde auch mal 5 Tage zurückdatiert, das kommt aber doch häufiger vor? Würde mir da jetzt nicht so riesige sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa...

Antwort von Erima am 11.11.2016, 17:05 Uhr

Bitte mach ich dich nicht verrückt und warte bis nächste Woche.
Bei mir hieß und heißt es zu klein, zu zierlich, zu dünn.
Meine große ist super entwickelt war auch zur Geburt nicht kleiner sondern auch 50 cm. Und jetzt war es auch so und nun ist es paar Tage zu groß.
Also Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa...

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 11.11.2016, 17:59 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Bei meiner großen wurde ich sogar 1Monat zurück gestuft, nun ist sie schon 15 und mitten in der Pupertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa...

Antwort von GabrielaK am 11.11.2016, 19:02 Uhr

Ich kann deine Sorgen nachempfinden, würde wahrscheinlich auch grübeln.
Alle drei Söhne meiner Freundin würde auch rückdatiert, der dritte kam dann am Ende mit 4,3 Kilo zur Welt. Vlt liegt es an einem Messfehler, vlt aber auch, kommt der nächste Schuh in den nächsten Tagen und das Baby holt alles auf.

Versuche erst einmal ruhig zu bleiben.

Ich drücke dir doll die Daumen, dass nächste Woche alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa...

Antwort von Herbstlaub1 am 11.11.2016, 22:04 Uhr

Mein Baby war bei 9+6 auch zu klein gemessen hat sie höchsten 9+1 sagte aber das wir den et lassen und das nächste mal gucken , tja und gestern war es genau bei 14+0 so wie ich auch war .

Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.