Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemama21 am 11.11.2016, 9:34 Uhr

Babybauch

Guten morgen junge Mamis
Ich habe mal eine frage an euch ist es bei euch auch so das Ihr Anfang des 4 Moanats seit und es ist einfach mal kein Babybauch in sicht ? Aber Ihr habt das Gefühl das Ihr an den Hüften richtig zugenommen habt ?

Ich mache mir echt gedanken warum es bei der 2 Schwangerschaft doch länger dauert bis der Babybauch kommt habe überall gelesen und gehört das der Bauch in der 2 SS viel Eher Groß sein soll und auch schon längst vorm annehmen sollte

Nette Antworten und kommentare bitte

 
10 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Babizen, 12. SSW am 11.11.2016, 9:41 Uhr

Das ist meine 3. Schwangerschaft ich bin in der 12 ssw und hab noch keinen Bauch hab aber 2 Kilo zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von jungemama21 am 11.11.2016, 9:44 Uhr

Geht mir ja auch so habe schon voll viel zugenommen aber bekomme einfach keinen Babybauch

aber ich muss mir dann jetzt keine sorgen machen es ist also völlig normal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Babizen am 11.11.2016, 9:51 Uhr

So lange es dem Baby gut geht ist es ja egal wann der Bauch kommt von der 12-15 ssw verdoppelt sich die Größe des Babys ich denke dann fängt der Bauch an zu wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von bounty82, 16. SSW am 11.11.2016, 10:01 Uhr

Bei einigen dauert es länger. Hat aber nichts mit dem Baby zu tun. Sei einfach momentan noch froh. Der Bauch stört noch früh genug. Habe auch zuerst an den Hüften zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von jungemama21 am 11.11.2016, 10:25 Uhr

Danke euch :) meine Angst ist genommen danke danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Trin am 11.11.2016, 11:07 Uhr

Das kommt noch. Ich hatte bis vorgestern auch noch nichts und dann quasi über Nacht so einen Bauch das die Hosen nicht mehr zu gehen. Zugenommen habe ich bis jetzt nicht aber das liegt eher an der übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Trin am 11.11.2016, 11:07 Uhr

Das kommt noch. Ich hatte bis vorgestern auch noch nichts und dann quasi über Nacht so einen Bauch das die Hosen nicht mehr zu gehen. Zugenommen habe ich bis jetzt nicht aber das liegt eher an der übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von AnneS. am 11.11.2016, 14:09 Uhr

Huhu. Hier das gleiche 2. Schwangerschaft 14 ssw fAst 15ssw. Ich bin "schlank" trotzdem kein bauch in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von SonzA am 11.11.2016, 14:18 Uhr

Hi Mädels!
Ich habe irgendwie einen kleinen Bauch, aber irgendwie verschwindet er auch manchmal wieder... Vll. ist er nur aufgebläht
Aber neuen Hüfte ist breiter geworden! Normale Hosen passen schon nicht mehr!

Sagt mal, kleine Frage nebenbei, wenn ich heute 11+6 bin, bin ich dann in der elften oder in der zwölften Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Glueckskeksli am 11.11.2016, 16:31 Uhr

11+6 ist Ende der 12.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.