Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 27.06.2013, 11:46 Uhr

zurück vom fa:(

Hallo zusammen...

Ich war heute Morgen beim fa und man konnte immernoch nichts sehen nicht mal eine fruchthöhle...
Dabei bin ich laut rechnen bei 6+0 ich habe sowas von Angst..
Blut wurde abgenommen Montag muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen und da wird dann geguckt ob sich der HCG Wert verdoppelt hat...
Hatte das auch schonmal jemand?? Ich bin fix und fertig..

Lieben Gruß

 
10 Antworten:

Re: zurück vom fa:(

Antwort von Habibi13, 8. SSW am 27.06.2013, 11:49 Uhr

Hallo, also bei 5+0 hat man eine Fruchthöhle bei mir gesehen, mehr aber auch noch nicht. Bei 6+3 war dann der Embryo zu sehen und das Herz hat geschlagen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa:(

Antwort von dieholde, 9. SSW am 27.06.2013, 11:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen ,das wird schon werden, manche brauchen anfangs etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa:(

Antwort von Linalu2011 am 27.06.2013, 12:00 Uhr

ich drücke dir die Daumen das mann am montag mehr sehen kann,,,

vielleicht braucht es einfach noch zum entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mamavonzwei1113 am 27.06.2013, 12:10 Uhr

Für das mut machen..bin halt so verwirrt weil ich bei der ersten SS schon bei 5+0 was sehen konnte...selbst schon den Herzschlag..das Wochenende wird echt die Hölle immer das warten:(

Ich bete sehr dafür das alles gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa:(

Antwort von Canchita, 7. SSW am 27.06.2013, 12:13 Uhr

Ich bin heute bei 6+0 bei der FÄ gewesen. Sie musste ganz schön lange suchen bis sie den Embryo gefunden hat. Also mach Dir mal keine Sorgen der versteckt sich bestimmt nur und am Montag siehst Du dann ein kleines Herz schlagen!

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa:(

Antwort von pusteblume8585, 8. SSW am 27.06.2013, 12:19 Uhr

Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit wie gedacht. Ich bin auch von 7+3 auf 6+2 zurückgestuft worden. Und so war es klar das man vorher nix gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa:(

Antwort von Lulu75, 9. SSW am 27.06.2013, 13:12 Uhr

Hey meine Liebe,
das wird schon! Gerade am Anfang sind 2-3 Tage recht viel. Schau mal in welchen Größenordnungen wir reden! Die Fruchtblase ist ja am Anfang nur wenige mm groß und wenn sich die Einnistung oder dein ES ein paar Tage verschoben hat, dann sieht man das auch erst etwas später.
Drücke dir jedenfalls alle Daumen und versuch dich abzulenken bzw. Was Schönes am WE zu machen und positiv zu denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa:(

Antwort von Felici am 27.06.2013, 14:02 Uhr

Also erst einmal brauchst du dir keine sorgen machen !!! Du bist halt wie viele andere einfach nicht der Standard der Ärzte bzw der Schwangeren. Bei mir ist es genauso in meiner ersten ss gewesen und jetzt wieso so ähnlich. Ich war letzte Woche auch beim Doc ( knapp 6ssw) .. Da war auch nichts zu sehen... Gestern war ich wieder da, also jetzt knapp 7 ssw... Und siehe da eine Fruchthöhle und kein Herzschlag... Aber mein Arzt und ich machen uns keine Gedanken... Denn nächste Woche oder spätestens übernächste Woche wird ein Herzschlag da sein... Und bei dir wird in einer Woche zumindest eine Fruchthöhle da sein... Kann aber gut sein, dass man bei dir nur eine Fruchthöhle und kein Herzschlag sieht ... Das einzige was sich für dich verändert wie bei mir auch, dass wir evtl einen et im März bekommen für unsere Zwerge ... Hast du schon einmal positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe sogar 2 mal positiv

Antwort von mamavonzwei1113 am 27.06.2013, 15:07 Uhr

getestet...
erstmal danke für eure zusprüche das tut echt gut und macht mich auch zu versichtlicher..die ärzte machen einem nur immer sehr unsicher.
Ich habe einmal getestet am 14.6 da war ich bei Zyklustag 30 oder 31 da war der test negativ und letzte woche freitag(also eine woche später) habe ich 2 tests gemacht die waren beide schwach positiv..der urin test beim FA war auch positiv.
Hmm ich werde einfach bis montag warten müssen ob sie nochmal schallt weiss ich nicht aber mir würde es auch erstmal reichen wenn der HCG wert sich verdoppelt das wäre ja schonmal ein gutes zeichen..bin halt verunsichert weil es bei der ersten SS echt anders war und beim ersten termin man schon das herz schlagen sehen konnte(6ssw)

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe sogar 2 mal positiv

Antwort von septemberjuli, 7. SSW am 27.06.2013, 16:03 Uhr

Ich drueck dir ganz fest die daumen !!! Bei mir war das auch komisch der es war fast 2 wochen spaeter als ich dachte !!!! Und man hat auch nach eigentlicher rechnung geschaut und da war nix und siehe da jetzt ist alles super :-))
Der koerper hat eben sein eigenes tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.