Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 12. SSW am 12.11.2012, 18:23 Uhr

Zurück vom außerplanmäßigen FA-Besuch...

Huhu :)

Waren heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit knapp 1 - 1 1/2 Wochen ein Muskelkater-artigen Schmerz im Oberschenkel habe der sich bis ins Schambein zieht... Kannte ich so nicht von beiden SS...

Naja ist wohl ein Muskel oder Nerv eingeklemmt... :( Das legt sich wieder, wenn Baby weiter rumturnt und sich mehr dreht...

Nächste Woche ist eh VU, da wollen wir gucken ob ich auch einen Beckenstützgurt bekomme, weil ich bei meiner Tochter die heftigen Symphysenschmerzen hatte... Damit sollen die Schmerzen jetzt auch schon besser werden... *hoff*


Auf jeden Fall hat er auch nachgeschaut... :) 11+6 (ab morgen 13.Woche) und Krümel ist ca. 5,25 cm "groß"... :) Alles ok... *puh erleichtert*

Nächste Woche Dienstag NFM und Nachmittags VU... Doc meinte die Angst ums Krümelchen legt sich wohl wirklich erst, wenn ich die ersten Bewegungen spüre...

Aber ich bin erstmal wieder beruhigt und nächste Woche sehen wir Krümel ja wieder...

Liebe Grüße an euch alle! :)

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom außerplanmäßigen FA-Besuch...

Antwort von Ankalu, 16. SSW am 12.11.2012, 22:42 Uhr

Hallöchen!
Ich freue mich, dass es dem Baby gut geht. Das kommt an erster Stelle. Ich hoffe es geht dir bald besser mit dem "Muskelkater". Echt blöd diese ganzen Wehwehchen. Ich frage mich immer wo das noch hin führen soll. Ich meine wir stehen ja erst am Anfang...
Ich bin von Migräne geplagt, bekomme Akupunktur. Ich bin fürchterlich, schmerzhaft verspannt. Gestern sind beide Hände zur Hälfte taub geworden. Meine Übelkeit war zeitweise schlimmer geworden. Ischiasschmerzen....
Oh man, ich bin am Jammern...

Aber, Mr Summer, ich habe nicht mehr diese ständige Panik, dass ich das Kind wieder verliere. Angst kommt noch hin und wieder, aber die Gespräche mit der Hebamme helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom außerplanmäßigen FA-Besuch...

Antwort von carina1990, 13. SSW am 13.11.2012, 0:25 Uhr

freut mich das es dem kleinem gut geht und dir hoffentlich auch bald etwas besser mit den schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.