März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 29.06.2017, 13:18 Uhr

Zurück vom Folli TV...

Hallo ihr lieben, war ja vorhin bei der FÄ zum Ultraschall.Nachdem mein Ovu heute morgen um 7:00 !!!! Uhr fett positiv war und das an ZT12 hatte ich schon die Befürchtung das das Ei weg wäre...Aber nein, es war ein sprungbereites schönes dickes rundes 17mm Eichen da...Schleimhaut ist bei 8mm wäre ok unter Clomifen meinte sie.Jetzt hoffe ich nur das das Ei noch brav wartet bis mein Mann heute Nacht nach Hause kommt..nicht das es zu spät ist für den langen Weg der Schwimmerchen...achso,am rechten Eierstock ist eine Zyste von 2,9cm aber sie meinte das die wohl von alleine platzt (sind sie bis jetzt immer)..sollen heute fleißig sein-das Ei kann jeden Moment hüpfen..Habe auch noch Famenita bekommen 200mg und soll nach ES jeden Abend eine Kapsel einführen wegen meiner GKS..Duphaston hat ja letzten Monate garnichts gebracht hatte wieder ab ES+10 SB...warten wir mal ab-sie ist ganz feste davon überzeugt das es diesmal klappt..
Schauen wir mal ob ich vielleicht zum 17.7 positiv testen kann-wäre der ET meines Sternchens....
Lg,Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Folli TV...

Antwort von Vanille 83 am 29.06.2017, 13:49 Uhr

Na das hört sich doch gut an.... Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück, dass es klappt, Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Folli TV...

Antwort von Naddel007 am 29.06.2017, 13:59 Uhr

Danke,das ist lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Folli TV...

Antwort von Mima1507 am 29.06.2017, 14:15 Uhr

Das hört sich super an! Dann ran an den Mann und fleißig sein! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.