November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara26, 6. SSW am 08.03.2010, 11:54 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben!

So, nun hatte ich heute Vormittag endlich meinen FA-Termin und er hat die SS bestätigt sowie den voraussichtlichen Entbindungstermin beim 02.11. belassen.

Herzaktionen waren leider noch nicht zu sehen, aber laut FA kann das noch ein Weilchen dauern und ist kein Grund zur Sorge.

MuPa bekomme ich erst nächste Woche Montag, wie fies. Er war generell sehr kurz angebunden und pampig. Und ein US-Foto habe ich auch nicht bekommen.

Ich war heute zum ersten Mal bei diesem FA und bin ein wenig enttäuscht. Mein alter FA ist leider in den Ruhestand gegangen. Der war echt klasse. Naja, mal schauen, wie er beim nächsten mal so drauf ist und wenn er wieder pampig ist etc,, dann werde ich wohl wechseln.

Nun freue ich mich erstmal, dass er die SS bestätigt hat und hoffe, bis November im Babybus sitzen bleiben zu dürfen

lg, Sara

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 13:36 Uhr

hi sara, na klar wirst du bis november hier im bus bleiben! freu mich für dich das er dich SS bstätigen konnte, aber wenn er dir unsympatisch ist würde ich sofort wechseln, denn was hat es für einen sinn wenn du bei einem arzt bist wo du dich nicht wohl fühlst?! mach neinfach mal einen termin bei einem FA, nur um zu sehen ob er das gleiche sagt od3er ob er dir kompetenter erscheint, so hab ich das damals auch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von maus79, 6. SSW am 08.03.2010, 16:48 Uhr

hey super,

na dann auch dir 'nochmal' herzlichen glückwunsch und hier steigt niemand mehr aus!!

freu mich sehr über diese nachricht!
hoffe dir geht's auch sonst wieder besser

aber ich bin auch dafür, dass du mal nach einem neuen/anderen FA schauen solltest!

ich könnte bei so einem nicht bleiben!
vielleicht bekommst du ja dann sogar noch diese woche einen!
und auch deinen MuPa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von dawn, 6. SSW am 08.03.2010, 19:34 Uhr

auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch!

freut mich, dass alles in ordnung ist!

überleg dir nochmal ob du nicht vielleicht lieber den FA wechselst, du sollst dich ja schließlich auch wohl fühlen und er soll sich zeit für dich nehmen, schließlich hast du nur diese 9 monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.