August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33, 11. SSW  am 06.02.2020, 12:52 Uhr

Zurück vom FA

Heute hatte ich nun den 3.FA-Termin und den Harmonytest...
Die beiden sind zeitgerecht entwickelt und waren sehr aktiv, der FA war zufrieden, ich auch. Nun hoffen wir das bei dem Harmonytest auch alles gut ist. Ein Bildchen gab es auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 06.02.2020, 13:17 Uhr

Schööööön! Das ist ja niedlich, dass sie auf dem Bild synchron liegen, sie scheinen sich ja bereits jetzt bestens zu verstehen!
Wirst du auch durch den Harmony-Test die Geschlechter der beiden erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 06.02.2020, 13:19 Uhr

Uiiii super das ist schön zu lesen.

Schönes Bildchen von beiden Zwerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 06.02.2020, 15:04 Uhr

Ja Geschlechtserkennung wird gemacht, aber da muss ich mich ja noch gedulden, darf ja erst ab 14+0 mitgeteilt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.