August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 15. SSW am 05.02.2020, 10:14 Uhr

Zurück vom Arzt 14+2

Hallo ihr lieben,

Ich bin offiziell 14+2 nach dem Ultraschall eher 14+6 aber mein Arzt hat mich nie umdatiert deshalb gehe ich eher vom Juli Kind aus statt 03.08.

Mein wunder ist 8,8 cm groß und alles super. Leider gab es kein tolles Bild da die Plazenta wohl noch etwas tief ist und permanent im weg war. Am meisten ärgert mich aber das das Ergebnis vom NIPT nicht da war . Soll Ende nächster Woche noch mal anrufen. Nackenfalte zwar unauffällig (guckt mein Arzt von sich aus)

War am 17.01 zum Blut abgeben da, allerdings gab es Probleme mit dhl sodass mein Blut eine Woche unterwegs und somit zu alt war. Am 24.01 also noch mal Blut abgegeben.

Nächster Termin in 4 Wochen

7 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt 14+2

Antwort von mawi007 am 05.02.2020, 10:30 Uhr

das ist ärgerlich mit den NIPT-ergebnissen. v.a. weil es eh schon verzögerungen gab wg. blut/dhl und man halt doch nervös wegen dem ergebnis is. aber wenigstens ist beim US alles OK gewesen. spitze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von LeNiWa am 05.02.2020, 10:55 Uhr

Vor allem hatte ich mich auch schon gefreut das erste Teil für das baby zu kaufen

In der letzten Schwangerschaft habe ich es auch erst in der 20 ssw erfahren, Hauptsache dem Krümel geht es gut

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 05.02.2020, 11:06 Uhr

Toll, dass es dem Knirps so gut geht! Das ist doch das Wichtigste, das Geschlecht zu erfahren ist dann das i-Tüpfelchen. Wenn du unbedingt was kaufen willst, nimm doch unisex!

Antwort von Miniwunder am 05.02.2020, 11:49 Uhr

Schön dass es dir und dem Knirps gut geht. Der Rest kommt ja dann auch bald. :)

Antwort von Lady of Damned, 13. SSW am 05.02.2020, 12:48 Uhr

Dein Krümelchen wächst und gedeiht ja prächtig

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 05.02.2020, 20:23 Uhr

Schön das alles ok ist

Antwort von Anni1500, 14. SSW am 05.02.2020, 20:58 Uhr

Alles Gute weiterhin schön das alles gut ist