Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1986, 5. SSW am 24.05.2016, 9:32 Uhr

Zurück vom FA

So ich war ja heute nochmal beim FA. Am Freitag konnte man ja noch nichts sehen und es wurde Blut für den HCG Wert abgenommen.
Der Frauenarzt meinte da war schon ordentlich was drin und hat heute nochmal Blut abgenommen. Heut nachmittag bekomme ich das Ergebnis. Da mir immernoch sehr übel ist hoffe ich mal dass das HCG weiter gestiegen ist. Ich konnte im Ultraschall immernoch nichts erkennen aber der Fa hat mir ganz freudig gezeigt, wo sich wohl grad die Fruchthöhle bildet und er meinte schaut gut aus. Naja erstmal verhaltene Freude und abwarten denk ich mal... Hab nächste Woche Mittwoch nochmal nen Termin und hoffe, dass ich dann auch was erkenne.
Ach fällt mir grad ein, er meinte irgendwas von Flüssigkeit in oder hinter (kann mich nicht mehr genau erinnern) der Gebärmutter. Hatte gar nicht gefragt was er damit meinte. Evtl. meine gefüllte Blase? Hatte das auch wer von euch?
LG

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Maikäferchen2012, 8. SSW am 24.05.2016, 9:43 Uhr

Hört sich doch gut an :) wegen der Flüssigkeit kann ich nichts sagen. Ruf doch nochmal bei deinem FA an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schnecki2014 am 24.05.2016, 9:57 Uhr

Ist doch toll, wenn sich schon die Fruchthöhle bildet. Nächsten Mittwoch siehst du sicher schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von henni84, 9. SSW am 24.05.2016, 14:54 Uhr

Das klingt doch gut. Ich hoffe der hcg wert ist auch gut. Und fünfte Woche ist halt einfach auch sehr sehr früh. Ich verstehe immer nicht warum Ärzte so früh Termine machen. Meistens ist man dann eher enttäuscht und verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von henni84, 9. SSW am 25.05.2016, 7:00 Uhr

Hallo Katze. Hast Du den Wert vom Arzt bekommen? Ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Katze1986, 5. SSW am 25.05.2016, 18:39 Uhr

Hey, lieb dass du fragst! Also hcg ist super gestiegen und entspricht der 5. ssw. Bin total happy!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.