September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 29. SSW am 10.06.2021, 11:15 Uhr

Zurück vom FA

Heute war mal wieder Termin.
Ich hab das erste CTG bekommen und konnte kurz den jungen Mann im Ultraschall sehen.
Erst ist jetzt 1200g schwer und etwa 37cm groß.
Es wird wieder eher ein zierliches Kind aber meine waren bisher alle zwischen 48 und 50cm bei Geburt und um die 3300g schwer.
Soweit ist also alles gut. Ab jetzt sind die Termine 14 tägig da geht die Zeit auch bissl schneller rum, hoffe ich!

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Happy87, 27. SSW am 10.06.2021, 11:28 Uhr

Oh das hört sich toll an.
Ach, ein kleines zierliches Kind ist auch was schönes wie ich finde. Meine beiden waren auch immer so, beide nur 49cm und 2870 bzw 3000g. Reicht vollkommen aus und dran füttern kann man immer. Ich hoffe ehrlich gesagt drauf, dass unser junger Mann auch wieder zierlich wird, noch so ein richtiges Baby. (Mir wurde übrigens immer gesagt, dass meine Kinder groß und schwer wären.... Sie hatten einfach nur ewig lange Beine. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rosarot38 am 10.06.2021, 11:39 Uhr

Bei mir ist meistens der Kopf und OS Länge zeitgerecht oder drüber aber der Bauchumfang dann wieder was drunter. Ich freu mich auch eher wenn er jetzt nicht der Brocken wird und er noch so im Arm und im Bettchen fast verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Anna_Victoria, 29. SSW am 10.06.2021, 13:20 Uhr

Haha ja da kann ich mithalten.. meiner ist sogar nochmal etwas zierlicher

1060g bei 35-36cm gestern bei 28+3!
Der Arzt meinte, das sind doch super Aussichten für die Geburt, dass der Kleine so zierlich ist.. ich kann da nur zustimmen

Schön, dass bei dir auch alles super war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Happy87 am 10.06.2021, 13:40 Uhr

Naja, das kann ich leider nicht so bestätigen. Meine erste Geburt war die absolute Hölle und die kleine Maus hatte nur 2870g. War alles so nach dem Motto von ihr "Ich bin so klein, ich brauche mich nicht drehen und mithelfen, ich komme schon irgendwie raus.". Von der Oberärztin habe ich nur ein "Respekt" zu hören bekommen, als ich gesagt habe, dass ich trotzdem noch ein zweites Kind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Happy87 am 10.06.2021, 13:41 Uhr

Ja genau, sooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.