Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani81, 13. SSW am 29.06.2009, 19:25 Uhr

zurück vom FA

Hallo,
der absolute Wahnsinn. Wir waren vorhin beim Gyn. und haben unsere Alma besichtigt. Is ja der Hammer wie die kleinen Zwerge sich bewegen, drehen und mit den kleinen Ärmchen und Beinchen rumstrampelt.
Bin total stolz auf unsre Kleine. Ganze 6 cm
ist sie groß (oder klein).
Auf jeden Fall ist alles in Ordnung und wir sind glücklich. Freu mich schon aufs nächste Mal in 4 Wochen, wenn wir sie wieder sehen.
Liebe Grüße Nani

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von llillyhasi, 11. SSW am 29.06.2009, 20:06 Uhr

Kann dich nur zu gut verstehen, habe heute früh ja auch meinen Bauchzwerg wiedergesehen und bin dann den restlichen Tag grinsend durch die Gegend gelaufen. Schön das bei deinem Krümel auch alles i. O. ist. Dann geniesen wir jetzt einfach mal unsere Glückshormone und hoffen, daß sie uns lange begleiten, am besten bis zum nächsten Termin, damit wir gleich nachtanken können:-))

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von sushiw, 11. SSW am 29.06.2009, 20:18 Uhr

Ja kann mir gut vorstellen, das wenn sie sich bewegen das es dann noch mehr spaß macht sich die Kleinen über baby TV anzuschauen. Freu mich auch schon auf den nächsten Termin in 2,5 Wochen da wird sich unser Bauchbewohner bestimmt auch schon sehr bewegen. Nehme dann auch meinen Mann mit zum Termin, er sieht dann unser Baby auch zum ertsne mal. Wird bestimmt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von nani81, 13. SSW am 29.06.2009, 21:34 Uhr

Ja du solltest deinen Mann unbedingt mitnehmen, mein Mann war total beeindruckt, die ham ja noch nicht so wirklich was handfestes gehbt bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.