April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl. Wunder, 14. SSW am 26.09.2019, 13:11 Uhr

Zurück vom FA

Hey ihr Lieben!

Ganz kurzes Update: der Bohne geht es gut. Ich war ja ordentlich in Sorge, wegen des hohen Blutdrucks. Dieser ist mittlerweile, dank der Medikamente, viel besser geworden (deswegen war ich am Dienstag bei der Pränataldiagnostik).

Die Bohne war gut drauf beim Ultraschall - hüpft, tanzt, zappelt und schwimmt von links nach rechts. SSL war heute 6,77 cm (Dienstag 6,51 cm). Wahnsinn, wie groß sie schon ist. Leider hat sie sich nicht im Profil zeigen wollen, obwohl sich meine Ärztin viel Zeit genommen hat.

Ich bewundere das Wunder, was gerade entsteht und freue mich, dass alles gut zu sein scheint.

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamimoni am 26.09.2019, 14:27 Uhr

Toll.
Schön, dass alles jetzt so gut passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sweetyconny88, 11. SSW am 26.09.2019, 21:10 Uhr

Das ist wirklich toll

Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.