Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 19. SSW am 02.08.2011, 14:38 Uhr

zurück vom FA

soweit alles bestens, baby konnte man aber nicht richtig "sehen"
sie machte vaginal ultraschall und die plazenta sitzt immer noch tief... aber solange keine blutung auftreten bin ich zufrieden...
sie sah kein gefäss (vasa praevia) wie die ärztin vom krankenhaus.... immer diese verschiedenen meinungen -.-
sie machte kurz ultraschall übern bauch um grob alles auszumessen und das kleine wiegt nun ca 220 gramm
man konnte aber kaum was erkennen da das ultraschallgerät nicht das beste is, sie hat in nem anderen raum einen anderen und dafür is der termin "erst" am 23.8... naja dann gedulde ich mich nochma 3 wochen und hoffe das ich da ein outing bekomme

 
7 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von SaJuBaby, 16. SSW am 02.08.2011, 15:06 Uhr

hihi, ich hab am 23.8. auch den nächsten Termin zum US, da werden wir hoffentlich auch erfahren, was es wird... da können wir ja zusamme gehen
Grüße von Ju
PS: bist du auch aus HH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Zwergmase, 17. SSW am 02.08.2011, 15:39 Uhr

Wir sind 3 mit dem nächsten US Termin am 23.8 hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von babyfelix, 17. SSW am 02.08.2011, 15:43 Uhr

Vier!
Ich hab auch am 23. Termin. Und das ist ja dann das zweite Screening. Freu mich auch schon und bin auch schon etwas ungeduldig. Will soooo gern wissen, was es wird. Und natürlich, ob es ihm gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sandra69, 18. SSW am 02.08.2011, 15:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nein wir sind zu fünft, habe meinen Termin um 10:30 Uhr wie immer grins. Freu mich schon riesig, diesmal kommt mein Mann wieder mit, da ja das zweite Screnning ansteht. Vielleicht hat mein Krümel nicht wieder Hände und Füsse vor und wir können endlich mit dem Kinderzimmer anfangen zu renovieren.

Bis bald Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von JackyHH am 02.08.2011, 17:19 Uhr

na das is ja lustig... dann hoffen wir alle gemeinsam auf outings xD
@SaJuBaby
ja komme aus hamburg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Tina101977, 17. SSW am 03.08.2011, 10:13 Uhr

Alleine lasse ich Euch ja wohl nicht gehen .... Wir sind zu sechst ...

habe aber schon um 08.00 Uhr meinen Termin und dann darf unser kleiner Zwerg auch mit ..... Er will doch unbedingt das Baby sehen. Bin mal gespannt wie er darauf reagiert.

Und vielleicht sehen wir ja dann auch endlich was es wird .... Mein Sohn behauptet ja fest, dass es ein Mädchen wird. Ein Junge müssten wir dann umtauschen .... Haha.

Am 05. September habe ich dann einen Termin im Krankenhaus um die Feindiagnostik machen zu lassen. Bin da schon ein wenig aufgeregt und gespannt ob alles in Ordnung ist. Aber natürlich ist alles OK .... Keine negativen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Zwergmase, 17. SSW am 03.08.2011, 16:59 Uhr

Meiner ist erst um 14:15 Uhr - find ich immer schrecklich, bin den ganzen Tag hibbelig!
Allerdings komm ich so direkt nach der Mittagspause dran und muss nicht mal 5 min warten.
Und die Dienstagstermine mag ich eh, da ist die Hebamme in der Praxis und ich komm dann immer erst kurz zur Hebamme zum Blutdruck messen, wiegen usw, kann ein paar Fragen stellen und direkt danach zum Doc und kann mich voll und ganz au den US und den Zwerg konzentrieren.

Also hoffen wir alle auf ein Outing? Oder wills eine nicht wissen??

Bin ja am überlgen ob ich Männe diesmal nicht mitgehen lasse - der hat genau ne Woche drauf Geburtstag und ich würd ihns ja schon gerne erst an seinem Ehrentag wissen lassen ;)
FALLS ich so lange dichthalten kann hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.