Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011 am 01.08.2011, 21:44 Uhr

Hat mal jemand was von choco gehört ??

O. T.

 
5 Antworten:

Re: Hat mal jemand was von choco gehört ??

Antwort von marielchen, 18. SSW am 02.08.2011, 8:17 Uhr

Ja, leider wird sie wohl noch länger im Krankenhaus bleiben müssen. Uns bleibt nur ganz feste Daumen drücken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand was von choco gehört ??

Antwort von Firli, 16. SSW am 02.08.2011, 8:26 Uhr

sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand was von choco gehört ??

Antwort von Winky1700, 16. SSW am 02.08.2011, 10:52 Uhr

Ja hab ich. Da, wo hier keine Werbung für gemacht werden darf, hat sie sich am Samstag schon gemeldet.
Es geht ihr und dem Krümel gut und die Cerclage war dann wohl auch schon dringend geworden. Von Anfang an waren ja 6-7Tage stationärer Aufenthalt von Freitag an geplant und daran hat sich bisher nichts geändert.
Sie meldet sich spätestens, wenn sie wieder entlassen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand was von choco gehört ??

Antwort von -chOcO-, 17. SSW am 02.08.2011, 11:12 Uhr

Huhu.

Eigentlich sollte ich heute entlassen werden. Beim Ultraschall gestern wurde aber festgestellt, das der Gebärmutterhals sich von 4,8 auf etwa 3,4 verkürzt hat und er vom inneren Muttermund bis fast zur ersten Naht offen ist.

Bin also weiterhin an der Tokolyse und hab Bettruhe. Donnerstag wird nochmal Ultraschall gemacht und natürlich gehofft, das sich die Öffnung wieder weiter geschlossen hat.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand was von choco gehört ??

Antwort von JackyHH am 02.08.2011, 14:52 Uhr

oh alles alles gute, drück dir die daumen das du schnell wieder rauskommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.