März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311, 9. SSW am 19.08.2016, 11:55 Uhr

zurück vom FA

Heute hatte ich meinen ersten richtigen Fa-Termin. War ja bis jetzt nur einmal in der 5. Woche und da sah man nicht wirklich viel. Und so wie es aussieht ist diesmal alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut und das Herzchen hat schön geblubbert. War heute bei einer anderen Ärztin und die war voll nett. Sie hat mich gefragt ob ich in 2 Wochen schon wieder kommen mag, weil ich das letzte mal ja Ende der 10. Woche meine Zwillinge verloren habe. Natürlich hab ich da nicht nein gesagt. So und jetzt genieße ich meine Schwangerschaft und freu mich total, dass ich in 2 Wochen schon wieder zum Baby-Tv darf

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von rimaha4, 9. SSW am 19.08.2016, 12:10 Uhr

Oh das sind tolle Neuigkeiten. Freut mich das du so eine tolle Ärztin heute hattest, die scheint wenigstens auch Verständnis zu haben und mal bissel nachzudenken wie es Frauen so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von beissbaby am 19.08.2016, 13:14 Uhr

Hallo,
freut mich, dass alles in Ordnung ist. Bei mir gestern auch :)
Als du geschrieben hast, dass du den Arzt gewechselt hast, dachte ich mir, dass dich diese Frage an Dr. Bluni vielleicht interessiert. Habe es eben gelesen:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Pauschale-bei-Schwangerenbetreuung_462173.htm

Nicht, dass du damit auch Probleme bekommst!
Liebe Grüße
beissbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von eva0311, 9. SSW am 19.08.2016, 13:43 Uhr

Ich habe den Arzt nicht gewechselt. Bei mir in der Praxis gibt es mehrere Ärzte und da war ich heute nur bei einer anderen, weil es da schneller ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.