Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSonnenschenNr2, 25. SSW am 13.01.2015, 12:24 Uhr

zurück vom FA

Hallo ihr lieben,

war gestern beim FA zum US, dem kleinen Mann geht es super, sehr aktiv gewesen beim US, ist ca 700 g schwer und ca 30 cm groß.

Habe eine Symphysenlockerung, muss mich Tapen lassen (laut FA besser als Gürtel) meine Hebamme erkundigt sich wer das macht, da sie selber erst im März eine Fortbildung macht, ansonsten muss ich einen Stützgürtel tragen. Hat jemand Erfahrungen mit und bringt das etwas? Komme kaum aus dem Bett morgens hoch, kann mich nachts nicht drehen, oder nach längerem sitzen aufstehem vor Schmerzen.

LG

KleinerSonnenscheinNr2 it Wurm im Bauch :-)

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Malachit am 13.01.2015, 15:49 Uhr

Ich hab nur Erfahrung mit Tapes auf dem Rücken und finde die immer ganz gut. Sind auch angenehm zum Tragen. Frag doch mal bei einem Physiotherapeuten nach, die machen sowas ja normal (zumindest am Rücken).
Wow dein Kleiner ist ja schon groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 13.01.2015, 16:52 Uhr

Also erstmal schön, dass alles gut ist.
Leider kann ich dir zum anderen Thema keine Tipps geben. Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Physiotherapeut das macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 13.01.2015, 19:33 Uhr

Wow so groß schon? Wahnsinn. Glückwunsch.

Symphysenlockerung kenne ich nicht. Habe aber in dieser Ss ähnliche Beschwerden wie du. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich tapen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.