Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein, 20. SSW am 08.05.2014, 15:28 Uhr

Zurück vom FA ....

Hey ihr Lieben,
bin zurück vom FA , es bleibt ein Junge .... Aber da ich sehr speckig bin und mein Sohn eben mit dem Po nach unten und Kopf nach oben lag, konnte er kaum etwas sehen (ua. konnte er den Kopf nicht richtig darstellen und kein Kleinhirn sehen) und hat mich zur Feindiagnostik geschickt... Da hab ich direkt angerufen und für den 22.5 nen Termin.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

so viele Jungs ;-)

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 08.05.2014, 15:29 Uhr

ich bin gespannt was ich in 3 Wochen alles sehe, letztes Mal war der Pups schon recht groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Anna05 am 08.05.2014, 15:35 Uhr

hat er bei dir nur von außen geschallt?
...von innen hätte er ja dan eine bessere Sicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Pialein, 20. SSW am 08.05.2014, 15:44 Uhr

JA er macht ab der 20. woche nur noch von außen....
Termin für die Feindiagnostik steht.... Aber ich mach mich nicht verrückt, meine Tochter lag damals genau anders rum , deswegen war sie auch ein Ü-Ei, zuviel Speck um nach dem Geschlecht gucken zu können, aber auch bei ihr war damals kein Kleinhirn sichtbar, zumindest sieht das für mich so aus.... Und ich hab ein gesundes pfiffiges Mädel xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Anna05 am 08.05.2014, 15:52 Uhr

Wird schon alles in Ordnung sein! :-))
und sind ja auch keine 2 Wochen bis zum Termin!
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, Pia, mir fehlt ein Teil im Gehirn...

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 08.05.2014, 18:00 Uhr

...schon seit geburt (wurde erst bei meinem Schlaganfall festgestellt) ohne den ich eigentlich gar nicht sprechen können dürfte...

Wer mich kennt, weiss, dass ICH babbeln kann ;-)


ich weiss, Kleinhirn ist nochmal was anderes, aber: vor 10 Jahren hat da bei meiner Tochter nicht mal jemand nachgesehen, da wurde nur allgemein geguckt, ah ja, Kopf hat normale Form, ist ein Hirn drin, fertig...

Wird schon alles drin sein, was drin sein muss, deine Bilder sind eh nicht soooooo scharf, finde ich... Liegt aber nicht nur am Speck, meine Liebe, sondern definitiv AUCH am Gerät des Arztes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, Pia, mir fehlt ein Teil im Gehirn...

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 08.05.2014, 18:00 Uhr

...schon seit geburt (wurde erst bei meinem Schlaganfall festgestellt) ohne den ich eigentlich gar nicht sprechen können dürfte...

Wer mich kennt, weiss, dass ICH babbeln kann ;-)


ich weiss, Kleinhirn ist nochmal was anderes, aber: vor 10 Jahren hat da bei meiner Tochter nicht mal jemand nachgesehen, da wurde nur allgemein geguckt, ah ja, Kopf hat normale Form, ist ein Hirn drin, fertig...

Wird schon alles drin sein, was drin sein muss, deine Bilder sind eh nicht soooooo scharf, finde ich... Liegt aber nicht nur am Speck, meine Liebe, sondern definitiv AUCH am Gerät des Arztes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Pialein, 20. SSW am 08.05.2014, 18:22 Uhr

Hammer.... :O

Er konnte den Kopf nichtmal ganz darstellen. Eigentlich mache ich mir kaum Sorgen, aber ein Rest Unsicherheit bleibt eben doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schrödingers Katze :-D

Antwort von Keksraupe am 08.05.2014, 18:33 Uhr

musste ich grad dran denken

wenn etwas nicht dargestellt werden kann (Die Kiste ist informationsdicht, bzw der Kopf nicht darstellbar) kann man auch nicht sagen ob es da ist (lebt) oder nicht (tot ist)

lach

Dann würde ich mir noch viiiiel weniger Sorgen machen, freu dich auf die Feindiagnostik, da kannste dein baby mit super guten Geräten mega gut dargestellt sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von natik84, 20. SSW am 08.05.2014, 23:52 Uhr

Hallo alle zusammen! Habe heute auch erfahren dass es ein junge werden sollte juhuuuu. Tochter haben wir schon . . Jetzt müssen wir nur noch einen Namen finden... Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.