Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi2007 am 23.09.2009, 11:42 Uhr

Zurück vom FA -Weiß jemand rat???-

Hi Mädels,

bin nicht so glücklich. Man hat heute zwar einen Punkt gesehen der FA konnte aber nicht sagen ob es eine intakte SS ist uns ob es die FH ist. Ihn hat auch stutzig gemacht, dass sich darüber ein größerer dunkler Fleck befand. Was auch immer das heißt. Man siehts aufn USBild.

Bin also genauso schlau wie vorher. Er meint es könnte vielleicht was sein, dann entspricht es aber einer 3. Woche. (meine letzte mens:17.8.! +Zykl.von 26Tagen).

Morgen Blutabnehmen um zu gucken ob wenigstens der hcg gestiegen ist, war ja Fr bei 88!!!.

Beruhige mich aber, indem ich mir sage dass ich ja erst 12 Tage überfällig bin, mein pos. SSTest erst vorhigen Montag anschlug ... naja mal gucken.

was haltet ihr davon?

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA -Weiß jemand rat???-

Antwort von da+sch, 5. SSW am 23.09.2009, 12:06 Uhr

lass den kopf mal nicht hängen...letzten sommer konnte man bei mir auch in diesem stadium nicht wirklich was sehen...
ist das richtig das du nun ca. 5+2 bist? ich war letzten sommer 5+4 und meine fä fragte sich die gleichen sachen wie deiner...ich hatte vor der fh ein hämatom was fast größer war als die fh...
genau deswegen warte ich bis mitte oktober , wenn ich ca. 8ssw bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA -Weiß jemand rat???-

Antwort von FrauGoethe, 9. SSW am 23.09.2009, 13:34 Uhr

Hallo!
Ich denke auch, dass Du dir nicht zu viele Sorgen machen solltest, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist. Es ist nicht unüblich, dass so früh noch nicht viel zu sehen ist. Und der schwarze Fleck könnte wirklich ein Hämatom sein.
Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.