Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi2007, 5. SSW am 22.09.2009, 19:51 Uhr

@daria08

Dankeschön. Da bin ich ein wenig beruhigt.

Habe mir ja auch schon eingeredet, das der Wert normal ist. Habe vorhige Woche Montag doch erst meinen positiven Test in der Hand gehalten!! Vorher waren alle (und damit mein ich 3Stck.) negativ. Die Dinger zeigen doch erst ab 25 Hcg an.
Wenn also MO ca. 20 Hcg waren dann hat der sich am MI auf 40 und am FR auf 80 jeweils verdoppel -oder? . Vorhigen Freitag wurde ja auch Blut abgenommen und der Hcg war 88.

So kann ich mir nach meinen Recherchen bei euch und per google nur erklären. Hoffe ich lieg richtig. Das Warten nervt.


Daria, herzlichen Glückwunsch zum 6. Baby . Wow, ich find das ganz toll. Aber diese Meinung wirst du nicht oft hören oder?

 
3 Antworten:

Re: @claudi,

Antwort von daria08, 9. SSW am 22.09.2009, 20:03 Uhr

Hallo nochmal,

Danke für die Glückwünsche:-)
Bisher waren die Reaktionen eigentlich durchweg Positiv*freu*
Natürlich gibt es Situationen ,zb. beim einkaufen, wo die Leute mal dumm gucken oder laut durchzählen, aber eigentlich haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Dein Wert ist doch ok. Ich war auch "damals" echt überrascht, weil ich dachte 121 ist zu niedrig, aber der FA hat mich beruhigt.
Du kannst ja sicherlich auch nicht genau sagen, wann das Krümelchen entstanden ist und 2 oder 3 Tage machen da schon etwas aus.
Also, fang ruhig an dich zu entspannen und geniesse deine Schwangerschaft

Liebe Grüße,
Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daria08

Antwort von claudi2007 am 22.09.2009, 20:16 Uhr

Sag mal hast Du noch ein Erziehungstip für zickende Mädels?

Hab da so ein wenig bedenken, wenn sie nicht mehr die NR.1 ist! Ich üb jetzt immerschonmal mit ner Babypuppe. Ich glaub das wird nicht so einfach. Haben eine Bockecke, wo sie hingehn muss wenns kritisch wird. Aber in letzter Zeit kommt sie kreischend wieder raus!!

Man muss bestimmt (da man sich nicht teilen kann) abchecken, wer nun, wenn beide schreien, als erstes dran ist.
Auch so mit dem Tagesablauf, muss dann auch gut durchdacht sein. Meine kleine geht in den Kiga. Aber wenn ich zuhause bin mit Baby, darf sie nur noch bis mittag gehen. Also dann mit Baby um elf nochmal los in den Kiga, dannach beide essen und ab zum Mittagsschlaf. Naja ich glaub der Tagesablauf bringt Rutine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oh ja...

Antwort von daria08, 9. SSW am 23.09.2009, 9:14 Uhr

Hallo,

jepp, ich habe 4 Mädels
Versuche von Anfang an, die kleine dolle mit einzubeziehen.
Lass die die ersten Tritte im Bauch fühlen, suche mit ihr und deinem Mann zusammen den Namen aus, so das sie das Gefühl hat, auch ihre Meinung ist wichtig , lass sie bei den Vorbereitungen fürs Baby helfen usw.
Und auch wenn der Wurm geboren ist, lass sie ganz kleine Aufgaben fürs Baby erledigen (natürlich nur wenn sie möchte).
Wir hatten noch nie Probleme mit der Eifersucht, wenn wir Nachwuchs bekommen haben.
Ich hoffe das wird diesmal genauso
Mit der Bockecke , hm, nicht das sie sich "abgeschoben" fühlt, wenn das Baby erstmal da ist?

Liebe GRüße,
Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.