Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelchen13, 21. SSW am 08.09.2011, 20:58 Uhr

Zurück vom FA.... Doofe Plexuszyste

Hallo Mädels,
komm gerade zurück von der Feindiagnostik. Zum Glück alles da und alles bestens. Fast 45min Ultraschall und ein süßes 4D Bild bekommen.

Dummerweise sieht man bei der heutigen Medizin aber manchmal mehr als man will (harmlose Zysten und weiße Flecken z.B), das war früher besser, da hat man sowas net sehen können ;-)

Arzt hat eine kleine Plexuszyste am Hirn gesehen. War aber ganz entspannt und meinte die sind gutartig und verschwinden bis zur 28 Woche meist von selber bzw. verwachsen sich. Bei einer Freudin von mir wars auch so. Hat sich unnötig Sorgen gemacht um am Ende war gar nichts.

Hat man noch Begleitsachen wie Herzrythmusstörungen, oder auffällige Nackenfaltenmessung etc. kann es ein Hinweis auf ne Chromosomengeschichte sein. Da aber sonst alles mehr als gut war, mach ich mir mal keinen Kopf und hab laut Arzt null Grund dazu. Naja gamz so easy ist es net...Hab schon im Internet recherchiert und das hat mich beruhigt. haben tatsächlich viele Frauen gehabt und die Dunkelziffer ist sehr hoch da viele Ärtze es erst gar
nicht sagen, da es fast immer wieder weggeht und sich Frauen nur unnötig Gedanken machen

Hat von euch jemand Erfahrungen damit?

Ach ja, leider kein Outing. Beinchen und Nabelschnur immer davor. Wohl doch kein Junge?? Er meinte für ein Mädchen ist es zuviel für nen Jungen zu wenig. Tolle Wurst! Weiter abwarten.

In 2 Wochen hab ich nochmal Termin!

LG Eure Dani

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA.... Doofe Plexuszyste

Antwort von Firli, 21. SSW am 09.09.2011, 8:27 Uhr

erfahrung hab ich mit nicht, aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn der doc nix gesagt hätte, jetzt läufst du immer mit dem gedanken rum, das es hoffentlich weggeht, aber ich denke auch, das du zuversichtlich sein kannst kann mir schon vorstellen, das viele das garnicht erst erfahren. die geräte sind heut zu tage einfach zu gut! früher waren kaum irgendwelche vorsorgeuntersuchungen möglich zb ultraschall, gabs nich als ich unterwegs war, und ich bin kern gesund, wie viiiiiele andere leute auch. kopf hoch , das wird schon !
und bei ner deiviertel stunde ultraschall, den ich es wird ein mädelchen, wenn sich nix anderes feststellen lies. ich war gestern und es war eindeutig ein bub, hoden und snippel, alles deutlich gesehen! alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.... Doofe Plexuszyste

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 21. SSW am 09.09.2011, 8:50 Uhr

Hi,

hatte eine von meinen Drillingen auch, ich war genauso fertig wie du jetzt, aber es ist jetzt alles super, Tabea ist kerngesund.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.... Doofe Plexuszyste

Antwort von Goldspatz, 21. SSW am 09.09.2011, 9:33 Uhr

Hi Dani,

zum Glück bist du keine, die sich wegen solcher Nachrichten all zu fertig macht.
Ich dachte, bei eurem Baby sei das Geschlecht schon sicher ;-)
Wahnsinn, wie es doch gehen kann.
WIr sind auch noch zögerlich, ob wir den FA-Vermutungen glauben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.... Doofe Plexuszyste

Antwort von knuffelchen13, 21. SSW am 09.09.2011, 9:41 Uhr

Mach ich auch nicht!! Gibt da überhaupt keinen Grund für im Moment. Bin ein kleiner Sonnenschein und da muss man immer positiv denken!!!

Hätte soviel schlimmeres sein können, nur eine Niere, Herzfehler, offener Rücken, zu wenig Gewicht etc.....

Meinem Wurm gehts gut, merk ich jeden Tag mehrmals ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.