Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamalinchen, 22. SSW am 08.09.2011, 15:18 Uhr

ich habe gerade so gute Laune und bin so voller Tatendrang!

Hi Mädels,

ich hab heute einfach gute Laune! Es läuft gerade so gut...

Nachdem ja mein Handy kaputt ging ist gerade vorhin mein neues gekommen *freu*. Ein schönes Touchscreen-Handy von Samsung, mit guter Kamera (ich mach doch so gerne Schnappschüsse *g*).

Dann brauchten wir ja noch einen Sitz für unser Auto. Wir haben einen Van, allerdings waren bei unserem nur 6 Sitze dabei.
Und gestern habe ich zufällig nen super Schnäppchen endeckt - Mensch, ich freu mich so!

Da es so kalt hier geworden ist hab ich mir mal Gedanken gemacht was ich denn eigentlich im Winter mache.
Ich hab keine richtige Winterjacke mehr, da mir bei der letzten der Reißverschluß kaputt ging (naja, war ja auch nen bissle eng mit fast einjährigem im Tragetuch *gg*). Letztes Jahr hat mir dann meine Ma so ne billige vom Discounter geschenkt, aber in der schwitzt man wie verrückt und riecht dann 3 Meilen gegen den Wind.
Und da ich im Winter hochschwanger bin, bzw. das Baby im Januar erst kommt habe ich mir nun eine schöne Tragejacke bestellt *freu*. Aber so eine die ich danach auch noch Tragen kann- und die dann auch schick aussieht.

Die Ferien sind nun auch schon fast vorbei. Nun geht ab Montag wieder der KiGa los und GG hat 3 Wochen Urlaub. Da kommen wir hier auf unserer Renovierungsbaustelle nen ganzes Stück voran.

UND Di. habe ich endlich Fein-US, da erfahren wir dann hoffentlich was es wird. GG habe ich ja nun fast soweit das er meinen Wunschnamen zustimmt *yipeh*

Dann wird der große eingeschult und bald hat die kleine KiGa-Eingewöhnung.....

Heute hab ich gute Laune.... da können auch de Symphysenschmerzen nichts dran rüttel!

Und wie sieht es bei euch aus? Worüber freut ihr euch gerade so?

lg
Mamalinchen

 
6 Antworten:

Re: ich habe gerade so gute Laune und bin so voller Tatendrang!

Antwort von Steff1987, 21. SSW am 08.09.2011, 16:16 Uhr

Mir gehts heute auch irgendwie super trotz Schmuddelwetter!!

Mich würde mal interessieren wo du die Jacke gekauft hast, bin nämlich auch grad auf der Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steff1987

Antwort von mamalinchen, 22. SSW am 08.09.2011, 16:28 Uhr

du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade so gute Laune und bin so voller Tatendrang!

Antwort von Steff1987, 21. SSW am 08.09.2011, 17:30 Uhr

danke die jacke ist ja echt toll!!!

Ich glaube in die werde ich auch investieren vorallem weil man die ja noch lange verwenden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steff1987

Antwort von Knubbl, 23. SSW am 08.09.2011, 19:52 Uhr

Kann ich auch so eine PN haben?


Leider bin ich heute gar nicht so guter Dinge wie du... Also schlecht gehts mir auch nicht, eher so ein passt-scho...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Knubbel

Antwort von mamalinchen, 22. SSW am 08.09.2011, 21:14 Uhr

Hi:-)

du hast PN

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade so gute Laune und bin so voller Tatendrang!

Antwort von Firli, 21. SSW am 09.09.2011, 7:35 Uhr

ich möche bitte auch sone Pn
heut gehts mir wieder gut! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.